Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eintrager beauftragen?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.09.2009, 11:04

Tja und wenn die dann noch PR haben sollen dann gute Nacht ^^

Sorry Leute, ich sende die PM sobald ich wieder meinen alten Account TryTryTry frei habe. (topic siehe Community-Forum).

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Christian Flury
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Christian Flury » 06.09.2009, 16:10

Ich frage mich sowieso wie die auf 1000Kataloge kommen?? da ist och zu 80% Schrott oder nicht erreichbar!!!
Weils eben nur die Menge macht, nicht die Qualität. Wer viel anbieten kann, der kann was. Die anderen finden ja nicht mal Verzeichnisse :o

Übrigens bin ich der Meinung, dass ein guter Anbieter ruhig mit Namen genannt werden darf, das würde eine Menge PN sparen ;-)

Christian

PSI
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von PSI » 06.09.2009, 16:17

Klar ist das alles sehr schwierig. Und wenn Ihr dann noch Unterseiten unterbringen müsst, dann wird es noch schwieriger. Von individuellen Texten mal abgesehen.

Deshalb frage ich mich, warum Leute immer auf die Billigheimer reinfallen. SB und Wks Einträge für einen Appel und ein Ei.

Und dann geht das Gelabere wieder los: Meine Seite wurde abgestraft, was kann ich tun.

Es ist wie Achterbahnfahren. Beim ersten Mal macht es Spass und nach allen weiteren Touren kommt das große K*****...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Goodstats
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Goodstats » 06.09.2009, 18:44

[quote="Christian Flury"][quote]Ich frage mich sowieso wie die auf 1000Kataloge kommen?? da ist och zu 80% Schrott oder nicht erreichbar!!![/quote]

Übrigens bin ich der Meinung, dass ein guter Anbieter ruhig mit Namen genannt werden darf, das würde eine Menge PN sparen ;-)

Christian[/quote]

da gebe ich Dir recht Christian. Dürfte ja wirklich kein Geheimniss sein :wink:
kostenlose Webkataloge ohne Backlinkplicht!! https://www.webcheck24.net und www.best-webkatalog.de

TryTryTry
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von TryTryTry » 07.09.2009, 05:14

Moinsen Leute...

Account ist wieder raus ausm Knast 8)
Übrigens bin ich der Meinung, dass ein guter Anbieter ruhig mit Namen genannt werden darf, das würde eine Menge PN sparen
joa eigtl. schon, aber ich geh lieber kein Risiko ein. Man kennt das ja: Ein guter Anbieter wird genannt und dann kommt die Konkurrenz und spammt den Thread mit irgendnem Scheiss zu ....(alles schon erlebt)
Außerdem wollte ich hier eigtl. keine Empfehlung geben, sondern mir Eure Erfahrungen anhören :roll:

Christian Flury
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Christian Flury » 07.09.2009, 06:08

Salve
dann werden sich die guten nie von den weniger guten abheben. Wenn Du schon nicht veröffentlichen magst, schick mir doch wenigstens ne PN.

Man könnte fast meinen, Du seist selber der Anbieter und versuchst so auf schlaue Art Werbung für Dich zu machen ;-)

Christian

Seostern
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Seostern » 07.09.2009, 07:15

@TryTryTry
Bietest du Katalogeinträge an?

Denn das sieht mir nach einem Thread aus, wo es um indirekte Werbung für Webkatalogeinträge geht.

Jetzt sollen wir dich auch anschreiben und nach diesem guten Anbieter fragen den du erwähnt hast, stimmts?

Christian Flury
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Christian Flury » 07.09.2009, 07:21

@TryTryTry

Denn das sieht mir nach einem Thread aus, wo es um indirekte Werbung für Webkatalogeinträge geht.

Jetzt sollen wir dich auch anschreiben und nach diesem guten Anbieter fragen den du erwähnt hast, stimmts?
??

Aus meinem Scherz einen Vorwurf zu machen finde ich nicht das Mass aller Dinge. Schade, wenn man sich auch noch Joke's verkneifen muss.

Christian

proit
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von proit » 07.09.2009, 09:14

Was erwartet ihr? Wenn jemand nen Angebot für 500 Einträge macht und unter 100 Euro verlangt, was soll da groß passieren ausser das ein Script abläuft? Man muss eben vorher genau definieren, was die Dienstleistung enhalten soll (nur Backlinkfreie Webkataloge, min. PR 1 auf der Startseite, saubere Verlinkung, variierende Titel etc.). Wir dieses nicht eingehalten wir auch nicht bezahlt. Ich finde es allerdings auch immer wieder erstaunlich, was einige probieren, ob Sie damit durchkommen. Und damit ist man schon wieder beim Dilemma. Man möchte ja Zeit sparen und nicht ewig kontrolieren.

TryTryTry
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von TryTryTry » 07.09.2009, 09:27

schick mir doch wenigstens ne PN.
joa schick ich nachher raus.
Man könnte fast meinen, Du seist selber der Anbieter und versuchst so auf schlaue Art Werbung für Dich zu machen
wär ne geile Methode aber da muss ich Dich leider enttäuschen :wink:
Wollt ja eigtl. hier auch nur Erfahrungen hören mit Anbietern und keine Werbung machen.

Die Werbung wird hier jetzt von anderen gemacht die alle ne PM von mir wollen. Für mich ist das eigtl. nur Arbeit :roll:
@TryTryTry

Nein ich biete hier KEINE WK Einträge an. Ich möchte hier Eure Erfahrungen hören etc.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :roll:

Vielleicht sollte ich einfach nen neuen Thread aufmachen..vielleicht höre ich ja dann mal ein paar Erfahrungen?!
Schade, wenn man sich auch noch Joke's verkneifen muss.
Jo seh ich auch so....man merkt schon, dass hier einige den Thread kaputt machen wollen. Wohl die Konkurrenz?
Was erwartet ihr? Wenn jemand nen Angebot für 500 Einträge macht und unter 100 Euro verlangt, was soll da groß passieren ausser das ein Script abläuft?
Wer hat denn nun davon gesprochen? Sorry Leute aber ich glaube die wenigsten hier lesen den Thread bevor sie was schreiben :roll:

ALSO NOCHMAL VON VORN:
lest Euch den ersten Post durch und antwortet darauf. Ich würd hier gerne einige Erfahrungen hören etc. (vllt ist ein neuer Therad doch sinnvoll?...mal abwarten)

proit
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von proit » 07.09.2009, 10:05

TryTryTry hat geschrieben:
Was erwartet ihr? Wenn jemand nen Angebot für 500 Einträge macht und unter 100 Euro verlangt, was soll da groß passieren ausser das ein Script abläuft?
Wer hat denn nun davon gesprochen? Sorry Leute aber ich glaube die wenigsten hier lesen den Thread bevor sie was schreiben :roll:

ALSO NOCHMAL VON VORN:
lest Euch den ersten Post durch und antwortet darauf. Ich würd hier gerne einige Erfahrungen hören etc. (vllt ist ein neuer Therad doch sinnvoll?...mal abwarten)
Auf genau den ersten Post habe ich mich bezogen.
Insgesamt wurde in 350 verschiedene Webkataloge eingetragen.
Sage und schreibe 268 von diesen Webkatalogen waren absoluter Schrott: nofollow, PR 0, teils inaktiv und sogar einige gar nicht mehr zu erreichen.
Ob 350 Einträge oder 500, macht für mich keinen Unterschied, wenn es von der Qualität ist, wie beschrieben. So jetzt stellt sich mir die Frage, wieviel hast du für die 350 Einträge gezahlt bzw. was war veranschlagt, 299 Euro?

malipan
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von malipan » 07.09.2009, 10:41

Bitte, auch ich hätte Interesse. Man schreibt zwar selbst, aber bei gewissen Themen... gibt man auch gerne weiter :robot:
Es ärgert mich am meisten wenn meine Artikel dann festsitzen... und ich den content nicht mehr verwenden kann....:bad-words:

TryTryTry
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von TryTryTry » 07.09.2009, 10:44

Auf genau den ersten Post habe ich mich bezogen.

Zitat:
Insgesamt wurde in 350 verschiedene Webkataloge eingetragen.
Sage und schreibe 268 von diesen Webkatalogen waren absoluter Schrott: nofollow, PR 0, teils inaktiv und sogar einige gar nicht mehr zu erreichen.

Ob 350 Einträge oder 500, macht für mich keinen Unterschied, wenn es von der Qualität ist, wie beschrieben. So jetzt stellt sich mir die Frage, wieviel hast du für die 350 Einträge gezahlt bzw. was war veranschlagt, 299 Euro?
Also ich habe definitiv keinen Preis genannt, deswegen passte dein posting nicht ganz sorry....

Also die 350 habe ich ja nicht bei einem einzigen Anbieter machen lassen sondern das waren 2 x 100 und 1 x 150. Also 3 verschiedene Anbieter. Aber das war auch nur mein letzter Testlauf....habe vorher schon einige solcher Testläufe gemacht, immer mit anderen.

Preise waren auch unterschiedlich. Der 150er war extrem günstig- ok, aber für einen der 100er habe ich 200 Takken hingelegt und dafür erwarte ich normalerweise auch gute Einträge...

Ich halte aber auch nicht viel von den Anbietern, die meinen in 500 Kataloge eintragen zu können. Meiner Ansicht nach gibt es gar nicht so viele gute deutsche Kataloge :-?
Letztens hatte ich sogar einen der wollte mir 4000 Einträge machen, da konnte ich nur lachen :lol:

Goodstats
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Goodstats » 07.09.2009, 16:17

ohha.... es gibt fast kein Thema hier im Forumwas in Ironie ausartet!!!
die See wird immer rauer!!
kostenlose Webkataloge ohne Backlinkplicht!! https://www.webcheck24.net und www.best-webkatalog.de

Christian Flury
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Christian Flury » 08.09.2009, 14:55

Jungs und Mädels
ich sag Euch, demnächst macht Ihr Eure Einträge wieder selber UND werdet die besten Verzeichnisse auch gleich noch damit auszeichnen... und so innert kurzer Zeit die faulen Äpfel aussortieren. ;-)

Gruss
Christian

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag