Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Weils eben nur die Menge macht, nicht die Qualität. Wer viel anbieten kann, der kann was. Die anderen finden ja nicht mal VerzeichnisseIch frage mich sowieso wie die auf 1000Kataloge kommen?? da ist och zu 80% Schrott oder nicht erreichbar!!!
joa eigtl. schon, aber ich geh lieber kein Risiko ein. Man kennt das ja: Ein guter Anbieter wird genannt und dann kommt die Konkurrenz und spammt den Thread mit irgendnem Scheiss zu ....(alles schon erlebt)Übrigens bin ich der Meinung, dass ein guter Anbieter ruhig mit Namen genannt werden darf, das würde eine Menge PN sparen
??@TryTryTry
Bietest du Katalogeinträge an?
Denn das sieht mir nach einem Thread aus, wo es um indirekte Werbung für Webkatalogeinträge geht.
Jetzt sollen wir dich auch anschreiben und nach diesem guten Anbieter fragen den du erwähnt hast, stimmts?
joa schick ich nachher raus.schick mir doch wenigstens ne PN.
wär ne geile Methode aber da muss ich Dich leider enttäuschenMan könnte fast meinen, Du seist selber der Anbieter und versuchst so auf schlaue Art Werbung für Dich zu machen
Nein ich biete hier KEINE WK Einträge an. Ich möchte hier Eure Erfahrungen hören etc.@TryTryTry
Bietest du Katalogeinträge an?
Denn das sieht mir nach einem Thread aus, wo es um indirekte Werbung für Webkatalogeinträge geht.
Jetzt sollen wir dich auch anschreiben und nach diesem guten Anbieter fragen den du erwähnt hast, stimmts?
Jo seh ich auch so....man merkt schon, dass hier einige den Thread kaputt machen wollen. Wohl die Konkurrenz?Schade, wenn man sich auch noch Joke's verkneifen muss.
Wer hat denn nun davon gesprochen? Sorry Leute aber ich glaube die wenigsten hier lesen den Thread bevor sie was schreibenWas erwartet ihr? Wenn jemand nen Angebot für 500 Einträge macht und unter 100 Euro verlangt, was soll da groß passieren ausser das ein Script abläuft?
Auf genau den ersten Post habe ich mich bezogen.TryTryTry hat geschrieben:Wer hat denn nun davon gesprochen? Sorry Leute aber ich glaube die wenigsten hier lesen den Thread bevor sie was schreibenWas erwartet ihr? Wenn jemand nen Angebot für 500 Einträge macht und unter 100 Euro verlangt, was soll da groß passieren ausser das ein Script abläuft?![]()
ALSO NOCHMAL VON VORN:
lest Euch den ersten Post durch und antwortet darauf. Ich würd hier gerne einige Erfahrungen hören etc. (vllt ist ein neuer Therad doch sinnvoll?...mal abwarten)
Ob 350 Einträge oder 500, macht für mich keinen Unterschied, wenn es von der Qualität ist, wie beschrieben. So jetzt stellt sich mir die Frage, wieviel hast du für die 350 Einträge gezahlt bzw. was war veranschlagt, 299 Euro?Insgesamt wurde in 350 verschiedene Webkataloge eingetragen.
Sage und schreibe 268 von diesen Webkatalogen waren absoluter Schrott: nofollow, PR 0, teils inaktiv und sogar einige gar nicht mehr zu erreichen.
Also ich habe definitiv keinen Preis genannt, deswegen passte dein posting nicht ganz sorry....Auf genau den ersten Post habe ich mich bezogen.
Zitat:
Insgesamt wurde in 350 verschiedene Webkataloge eingetragen.
Sage und schreibe 268 von diesen Webkatalogen waren absoluter Schrott: nofollow, PR 0, teils inaktiv und sogar einige gar nicht mehr zu erreichen.
Ob 350 Einträge oder 500, macht für mich keinen Unterschied, wenn es von der Qualität ist, wie beschrieben. So jetzt stellt sich mir die Frage, wieviel hast du für die 350 Einträge gezahlt bzw. was war veranschlagt, 299 Euro?