Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alle meine Artikel auf artikelei.de sind futsch

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
heino
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von heino » 11.06.2010, 16:14

Ja und was willst du jetzt. Eine Runde Mitleid?

Frag den Betreiber was los ist.

Deine Aussage, dass nur noch Artikel des Betreibers online wären stimmt nicht.
Ich habe testweise zwei Kategorien aufgerufen. In jeder waren andere Autoren vertreten.

So wie es aussieht hat der Betreiber auf Sumafreundliche URLs umgestellt. Das dauert dann eben ein paar Wochen bis Google & Co. dies nachvollzogen haben.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mitverdiener
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Mitverdiener » 11.06.2010, 16:36

Habe Ich nach Mitleid gefragt?

Mitverdiener
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Mitverdiener » 11.06.2010, 19:43

Was 321 fastweg dazu sagt:

Lieber Artikelschreiber, Lieber Gast-Autor,

Google hat das Portal 321fastweg.de als qualitativ schlecht eingestuft (im Volksmund: abgestraft). Die Artikel werden zwar noch in Google gelistet, werden jedoch auf hintere Plätze verschoben. Dies hat zur Folge, dass statt täglich durchschn. 1.200 bis 1.500 Besucher nur noch weniger als 200 Besucher täglich das Portal aufrufen. 321fastweg nimmt daher bis auf unbestimmte Zeit keine Gast-Artikel mehr an.

Wir bedanken und bei allen Autoren und Besuchern, die zu “Lebzeiten” des 321fastweg-Portals Bewegung auf die Seite gebracht haben.