Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Liste AVZ & WK

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
loremo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von loremo » 01.11.2010, 17:33

Hallo !

Eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe das Problem, dass einige WK und AVZ eine extrem lange Zeit benötigen für die Freischaltung. Teilweise mehrere Wochen. Gibt es welche ( muss kein hoher PR oder so sein ) die gepflegt werden und wo man nicht wochenlang warten muss.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

loremo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von loremo » 01.11.2010, 17:41

Genau das ist auch mein Problem. Bei AVZ schaue ich, wann die letzten Artikel veröffentlich wurden. Somit habe ich einen Anhaltspunkt. Bei WK ist es schon schwieriger. Ich persönlich bin ein Freund von WK, wenn diese "gut" sind. Bei pixel-partisan.de klappt es immer wunderbar. Ich suche jedoch nach mehr um meine Liste zu aktualisieren/erweitern.

sumacrusader
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von sumacrusader » 01.11.2010, 19:43

Ja bei den AVZ ist das wirklich schwierig, man muss da echt schauen, wann der letzte Artikel veröffentlicht wurde.