Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo lohnt es sich noch, seine Webseite einzutragen?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Manni-Mark
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Manni-Mark » 06.06.2011, 16:22

Hallo Leute!

Wo lohnt es sich noch, seine Webseite einzutragen um entweder einen vernüftigen Backlink oder Traffic für seine Seite zu erhalten?

Wenn ich schon jedesmal einen "einzigartigen" Text schreibe, will ich den nicht gerade für irgendwelche Webkataloge verbraten, die Tante G eh am Allerwertesten vorbei gehen. Bei welchen Artikelverzeichnissen lohnt es sich und wo kann man Texte einreichen. Gibt es da aktuelle Listen oder sowas? Bei Suchen bin ich nicht wirklich fündig geworden.

Gruß!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 06.06.2011, 16:25

Bei Suchen bin ich nicht wirklich fündig geworden.
Dann hast Du nicht vernünftig gesucht.

Ist eine unbefriedigende Antwort, ich weiß, aber was anderes wirst Du zu dem Thema nicht bekommen. Es wird Dir keiner wirklich gut Seiten nennen, denn wenn die jeder kennt, dann sind die in wenigen Tagen / Wochen nicht mehr gut - ganz einfach.

Und diese Listen kannst Du auch vergessen. Fast alle sind veraltet und wenn nicht, dann kennt die auch wieder jeder und sind somit von SEOs vollgemüllt. Also selber suchen - und richtig :-)

--
Mark? Reichs-Mark? Deutsche-Mark? Ich will den Schilling wieder...

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 06.06.2011, 16:39

einfach mal ausprobieren würd ich mal sagen..

suche definieren und um 3 ecken denken, dann kommst du selber drauf.

ich kenne paar----aber wie mein Vorredner schon gesagt hat :wink: