Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo lohnt es sich noch, seine Webseite einzutragen?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Manni-Mark
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 70
Registriert: 23.08.2009, 23:50

Beitrag von Manni-Mark » 06.06.2011, 16:22

Hallo Leute!

Wo lohnt es sich noch, seine Webseite einzutragen um entweder einen vernüftigen Backlink oder Traffic für seine Seite zu erhalten?

Wenn ich schon jedesmal einen "einzigartigen" Text schreibe, will ich den nicht gerade für irgendwelche Webkataloge verbraten, die Tante G eh am Allerwertesten vorbei gehen. Bei welchen Artikelverzeichnissen lohnt es sich und wo kann man Texte einreichen. Gibt es da aktuelle Listen oder sowas? Bei Suchen bin ich nicht wirklich fündig geworden.

Gruß!