Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite für Gewinnspiel-Veröffentlichungen

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
Jojo_01
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 25.04.2009, 16:29

Beitrag von Jojo_01 » 11.02.2013, 22:43

Hallo allerseits,

ich möchte mal die Gelegenheit nutzen, um meine neue Seite vorzustellen: (Link entfernt - Dank Tippi) Zuerst habe ich immer mal wieder Aktionen, wie Gewinnspiele, auf Facebook gepostet mit öffentlicher Pinnwand. Die Einträge nahmen überhand, also schuf ich eine Seite, auf der Veranstalter ihre Gewinnspiele, Gutschein-Aktionen etc. eintragen und veröffentlichen können.

Das ganze ist natürlich kostenlos. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere davon Gebrauch macht.

Hier geht's direkt zur Gewinnspiel-Veröffentlichung (Link weg :/ )

Grüße Jo
Zuletzt geändert von Jojo_01 am 11.02.2013, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Tippi
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 438
Registriert: 06.06.2012, 20:32

Beitrag von Tippi » 11.02.2013, 23:02

Jojo_01 hat geschrieben:..Zuerst habe ich immer mal wieder Aktionen, wie Gewinnspiele, auf Facebook gepostet mit öffentlicher Pinnwand. Die Einträge nahmen überhand, ...
und nun freust du dich über Abakus-user ??? oder was ist die Frage?

Oder wars nur forenspam?

Jojo_01
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 25.04.2009, 16:29

Beitrag von Jojo_01 » 11.02.2013, 23:08

??? Also wenn ich die anderen Beiträge hier in dieser Rubrik sehe, dachte ich, dass ich hier gut aufgehoben bin. Jeder zweite Beitrag ist eine Seitenvorstellung. Was ist daran jetzt verkehrt?