Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikelverzeichnisse für kostenpflichtige Artikel

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
Pseiko
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 16.06.2006, 21:28

Beitrag von Pseiko » 04.03.2013, 18:04

Hallo,

ich durchstöbere gerade das Internet nach einem Artikelverzeichnisscript, wo man Artikel gegen Bezahlung veröffentlichen kann. Habe aber bisher noch nichts gefunden. Das Script kann gerne auch kostenpflichtig sein.

Das Artikelverzeichnisscript sollte, nachdem der Author sein Artikel eingereicht hat, noch mal auf die Zahlung aufmerksam machen. Am besten gleich auf PayPal verweisen. Und im Adminbereich schalte ich dann die Artikel nach Zahlungseingang frei.

Gibt es sowas irgendwo?

Gruß Pseiko

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4023
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 05.03.2013, 01:56

Vielleicht bei Bild, Spiegel, Focus und anderen schmierblaettern? Bie machen ja genau dafuer stimmung.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag