Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Liste der Artikelverzeichnisse

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Michael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 808
Registriert: 04.01.2004, 20:23
Wohnort: Herne

Beitrag von Michael » 30.10.2012, 11:17

@Meditak:
PR5 habe ich eigentlich dadurch, dass die Seite einen extrem starken PR6 Link hat.

@templer:
Sorry, jetzt ist es nur noch ein Captcha Code. Da habe ich wohl ein Häkchen vergessen zu entfernen :-)

@hannebambel:
Nur die Ruhe, bin noch dabei meine offene TODOs nach den Herbstferien zu erledigen. Habe leider kein Personal für diese Aufgaben und muss mich in meiner Freizet darum kümmern :-)

Gruß
Michael

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hannebambel
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 48
Registriert: 09.02.2011, 10:20

Beitrag von hannebambel » 01.11.2012, 15:19

Michael hat geschrieben:
@hannebambel:
Nur die Ruhe, bin noch dabei meine offene TODOs nach den Herbstferien zu erledigen. Habe leider kein Personal für diese Aufgaben und muss mich in meiner Freizet darum kümmern :-)

Gruß
Michael
Artikel ist mittlerweile drin, super und vielen Dank für den Service! :-)

hannebambel
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 48
Registriert: 09.02.2011, 10:20

Beitrag von hannebambel » 01.11.2012, 15:20

pfeffer2004 hat geschrieben:
hannebambel hat geschrieben:
pfeffer2004 hat geschrieben:www.zweitausend10.de mit Sofortfreischaltung.
Hallo Pfeffer, mein Artikel vom 17.10. ist noch im Pending. Woran liegt's?

Viele Grüße
Hannebambel
Sofortfreischaltung war mal, denn damit wurde zu viel unfung betrieben und sehr oft DC Texte eingestellt. Daher gibt es jetzt wieder eine manuelle Freischaltung. Heute habe ich aber alle Artikel überprüft und die ohne DC online gestellt.
Prima, die Firma dankt! :-)