Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

web.de bucht wieder ab!

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
sean
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3396
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Leipzig/Karlsruhe

Beitrag von sean » 23.04.2007, 20:33

Ich habe vor über einem Jahr mehrfach schriftlich per Einschreiben Rückschein bei web.de die von mir kostenpflichtig gebuchte Verzeichniseinträge gekündigt. Seit Februar bucht web.de bei mir wieder ab. Interessanterweise mal unter "web.de, Hamburg", mal unter "web.de, Karlsruhe".

Da ich auch eine Wohnung und Büro in Karlsruhe unterhalte (nur ein paar hundert Meter weg von web.de), werde ich diese oder nächste Woche dort mal persönlich vorbeischauen und Vorsprechen :-) Vielleicht kann man sich ja den Anwalt sparen.

Noch jemamd bei dem wahrscheinlich "ein Fehler in der Buchhaltung" vorliegt?

Gruß

sean