Ich denke schon, aber garantieren daß nicht beim Auflösen Seiten aussortiert worden sind, kann ich natürlich nicht. Da Du die Seite kennst (und ich nicht), solltest Du selber wissen ob das der Fall sein könnte oder nicht.
Wie lange es dauert bis Seiten woanders auftauchen, hängt von vielen Faktoren ab. Wenn der Editor, der die Verschiebung ausführt, an der anderen Stelle Editierrechte hat, kann er sie dort sofort freischalten. In dem Fall ist sie dort auch sofort sichtbar. Bis die Suche aktualisiert ist, dauert es in der Regel 1-2 Wochen, da diese aus Geschwindigkeitsgründen nicht auf den "echten" Daten arbeitet. Wenn der verschiebende Editor der Meinung ist die Seite sollte noch einmal begutachtet werden kann dasselbe passieren wie im näöchsten Fall: Wenn der Editor am Zielort der Verschiebung keine Editierrechte hat, dauert es genau solange, bis sich ein Editor in der Zielkategorie der Seite annimmt. Wie lange das ist, kann ich natürlich nicht prophezeien.
Hast Du schon mal in der übergeordneten Kategorie / Parallelkategorien geschaut? Vermutlich weißt Du ja bereist, wie der bisherige Titel war, kannst also recht zügig gucken. Meist hilft das bereits.
(Nur damit kein Missverständnis aufkommt: Ich will nicht wissen, welche Site Deine ist, da ich Fragen zu einzelenn Sites prinzipiell nicht beantworte. Entsprechende PMs lasse ich seit einer ganzen Weile unbeantwortet. Das ist nicht unbedingt höflich, was ich in meiner Freizeit mache, entscheide ich jedoch am liebsten selbst.

)