Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und selbst wenn.minipom-info.de hat geschrieben:Hallo,
Habe gerade entdeckt das gestern ein Besucher von folgender URL kam:
editors.dmoz.org/editors/editcat-unrev.cgi
Ich bin aber nicht in dmoz gelistet und habe auch keine Mail bekommen.
Dauert das nur ne Weile oder was ist da los?
Gruß,
Kevin
Wird es vermutlich ein wenig dauern, bsi Deine Internetseite angezeigt wird. Zudem bekommst Du keine Bestätigungsmail.Search database last updated on: Wed Apr 25 01:20:51 EDT 2007
Korrekt, lloy. Obiges Posting von Opel_Voting ist da etwas irreführend. Persönlich fände ich es ja schön, wenn man das Geben von Auskünften auf Themen beschränkt, wo man sich auch wirklich gut auskennt.lloy hat geschrieben:Das mit dem Update gilt aber nur für die Suche...
Nun, das kommt ganz drauf an. Einige Editoren schauen erst einmal größere Mengen Seiten auf offensichtlichen Spam, Doubletten, und auf Seiten durch, die in die passende Kategorie verschoben werden sollten. Manchmal verliert man auch beim Bearbeiten einer Seite die Lust (in manchen Bereichen passiert mir das regelmässig nach 2-3 Seiten), oder die verfügbare Zeit ist aufgebraucht.lloy hat geschrieben:Es kann natürlich sein, dass der Editor erstmal einfach nur nen kurzen Blick riskiert. Halte ich aber eher für die Ausnahme.
Das ODP verschickt grundsätzlich keine Bestätigungsmails für Sitevorschläge, Aufnahmen, Löschungen, ... Insofern ist das nicht verwunderlichLukro hat geschrieben:Habe aber keine Bestätigungsmail erhalten.
Manchmal verliert man auch beim Bearbeiten einer Seite die Lust (in manchen Bereichen passiert mir das regelmässig nach 2-3 Seiten), oder die verfügbare Zeit ist aufgebraucht.
Bei DMOZ (eigentlich überall in der Welt) spielt auch durchaus die Optik der Seite eine Rolle.minipom-info.de hat geschrieben:Leider bis heute nicht gelistet.
Schade.
Was kommt als nächstes? Dein Geheimtip beim nächsten Editor Besuch einen Minirock und rote Pumps anzuziehen?Der erste Eindruck entscheidet...
Hehe, was willst Du den jetzt damit sagenvielleicht Textbroker in Anspruch nehmen
Dann sollten die schlicht und einfach die DOmain löschen oder verkaufen oder was auch immer. Scheinen ja alle überfordert zu sein und möchten auch noch betüttelt werden. Wie relevant oder aktuell kann "das grösste von Menschenhand bla bla" denn sein, wenn die Aufnahme einer Seite mal locker über ein Jahr dauern kann ? Mal ehrlich ohne den Goodwill von Google würde doch kein Hahn nach DMOZ krähen und man würde nicht dauernd im Inet Beiträge wie "Ein Editor war da!! Ich hyperventiliere immer noch !!"wie lange der auf den einzelnen Seiten so verweilt?
Selbst habe ich keine Lust dazu. Aber man kommt nicht drumherum den einen oder anderen "einzuschleusen". Wird das nächste Projekt seinAm besten selber Editor werden