Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Passiert bei DMOZ überhaubt was?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
nickiname
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 07.09.2005, 18:35

Beitrag von nickiname » 09.09.2005, 12:39

@ hanse:

Ich beherzige jetzt mal Deinen Rat und ziehe mir noch mal Satz 1. von "rechtlegal" rein, bevor ich hier in ca. einer Stunde Feierabend mache und mit dem Bot von `ner Suchmaschine ein kühles Glas Alt in der Düsseldorfer Altstadt trinke. *g*

*winke* & ;)

Ach ja, bevor es nickel vom dmoz wieder macht, die dazugehörige Story: https://www.woodshed.de/publikationen/dialog-robot.html