realloader hat geschrieben:Um AV's habe ich meist sowieso einen Umweg gemacht. Die Zeit zum Texten habe ich in meine Seiten gesteckt. Nu sind AV's out, ich habe aber meine Seiten noch.
Prost
mal schauen was als nächstes kommt
Da bin ich mal gespannt, wieweit du ohne AV's kommen wirst. Das wirst du schon selber früh genug merken. Bei Umkämpften Keys kommst du um AV's und Linktausch nicht drum herum. Wenn Ihr nur wüsstet, welche Unternehmen mit welchen Keys wie nach vorne Pushen...
PS. Linktausch ist für mich noch aufwendiger und Zeitraubender. Immer das misstrauen, das der Kollege irgendwann die Links löscht etc.
Bei AV's musst du nur Gute vom schlechten unterscheiden können und dann wirst du schnell merken, das es eigentlich nichts besseres gibt als eigene Links aus dem Content zu erzeugen
Ein Bsp. Ich habe auf *******.** um die 40 Artikel veröffentlicht und jetzt bekomme ich nur über diesen Artikel mehr als 100 Besucher täglich - mehr als bei Yigg, mister Wong uns andere zusammen - abgesehen von den Links, die ich setzen dürfte. Zusätzlich habe ich dieser mit Bookmarks gepusht und jetzt hat sogar mein Profil PR 3 und erb dieser dierekt an meine Artikel.
Mann muss nur wissen wie - ok dieses Wissen verdanke ich eine Kollegin die auch hier unterwegs ist
Ps. Warum ab PR 4: Es ist ein indiez für mich, das der Seitenbetreiber alles richtig gemacht hat...
Peace