Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bei den meisten dieser Verzeichnisse schließt sich das leider aus. Hier eine Liste zu erstellen macht fast keinen Sinn, denn die Dinger stürzen schneller ab als man die Liste aktualisieren könnte. Meine china-texte.de steht noch ganz stabil, wenn du also etwas zum Thema China zu sagen hast ......welche einen hohen Anspruch sowie eine "echte" Bereicherung
sowie Mehrwert für User und Besucher bieten?
Wobei ich bei letzterem gespannt bin, wie lange das noch etwas bringt, wenn man den Ausführungen des Betreibers auf dem Zanox Expert Day in Berlin gelauscht hat.Mamboo hat geschrieben:In deutschsprachigen raum gibt es nur noch 2 AV's die ich weiterempfehlen kann und die tatsächlich auch was bringen.
Zum einen ist es *******.** und zum anderen Misterinfo.de
Was gabs denn da? Die wollten ja glaube ich auf bezahlte Artikel umsteigen + Link. Wie ich gerade gesehen habe gibts auch wieder neue Artikel, haben aber alle keine Links (zum. die ich mir angesehen habe)Racer hat geschrieben:Wobei ich bei letzterem gespannt bin, wie lange das noch etwas bringt, wenn man den Ausführungen des Betreibers auf dem Zanox Expert Day in Berlin gelauscht hat.Mamboo hat geschrieben:In deutschsprachigen raum gibt es nur noch 2 AV's die ich weiterempfehlen kann und die tatsächlich auch was bringen.
Zum einen ist es *******.** und zum anderen Misterinfo.de