Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

bellnet.de vs. dmoz.org ???

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 10.02.2009, 17:46

Du scheinst es nicht zu begreifen oder ?
Ich möchte bevor cih mich bei Bellnet anmlede andere Erfahrungen anderer User bekommen - ist da sso schwer zu begreifen ?


big-timeless hat geschrieben:
Japs hat geschrieben: Verschwinde einfach aus meinem Thread!
Bin schon weg, denke das Niveau dürfte meine Vorstellungskraft eh überflügeln.


Nur eines noch: Deine Anschuldigungen ich würde hier nur meckern ist aus der Luft gegriffen. Kannst ja mal meine posts durchschauen, wieviele Fragen ich stelle und Antworten im Gegenzug dazu gebe.
Und selbst in diesem Stullethread habe ich schon ein paar Antworten gegeben, die scheinbar nur einer nicht sieht!

tschüss

b-t