Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

bellnet.de vs. dmoz.org ???

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Japs
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Japs » 10.02.2009, 15:41

Hallo,

würde sich ein Eintrag bei Bellnet mehr lohnenn als bei DMOZ.org ?
Für mich sieht der Aufbau beider Portale sehr identisch aus und ich wäre gerne bereit, die kostenpflichtige Eintragung bei Bellnet.de zu investieren.

Weiß Jemand, ob ein Eintrag dort bei Google & Co auch gut berücksichtig wird ?

Gruß Dirk

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

FranzderFranke
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von FranzderFranke » 10.02.2009, 15:57

Bei DMOZ kommst die nächsten Jahre wahrscheinlich eh nicht rein...

Höchstens du hast ein nonprofit Projekt...

Lord Pixel
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Lord Pixel » 10.02.2009, 15:58

Wie kommst du zu dieser Vermutung? Ich sehe dafür keinerlei Grund dafür und würde generell nicht in einen Webkatalog-Eintrag investieren.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

ben174
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ben174 » 10.02.2009, 16:00

FranzderFranke hat geschrieben:Bei DMOZ kommst die nächsten Jahre wahrscheinlich eh nicht rein...

Höchstens du hast ein nonprofit Projekt...
das würde mich auch interessieren warum du meinst das die nicht mehr annehmen.

MFG
Ben174

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 10.02.2009, 16:19

Eintrag bei DMOZ ist Pflicht und bei Bellnet Kür. Ich kann beim Besten Willen nicht erkennen was bei einem Bellneteintrag falsch sein soll. Der Eintrag hier kostet Geld, das schützt vor Spam und Hobbyschrottseiten. Die einzelnen Unterseiten sind indiziert, sauber strukturiert und haben PR.

Damit will ich aber nicht sagen, dass ein Eintrag bei Bellnet immer gut sein muss, kann sein, dass es auch vom Projekt abhängt. Ich selbst war bis jetzt zu geizig.

FranzderFranke
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von FranzderFranke » 10.02.2009, 16:39

Alda hat geschrieben:Eintrag bei DMOZ ist Pflicht und bei Bellnet Kür. Ich kann beim Besten Willen nicht erkennen was bei einem Bellneteintrag falsch sein soll. Der Eintrag hier kostet Geld, das schützt vor Spam und Hobbyschrottseiten. Die einzelnen Unterseiten sind indiziert, sauber strukturiert und haben PR.

Damit will ich aber nicht sagen, dass ein Eintrag bei Bellnet immer gut sein muss, kann sein, dass es auch vom Projekt abhängt. Ich selbst war bis jetzt zu geizig.
Schau mal ins DMOZ Forum, da wird fast niemand unter 6 Monaten gelistet (wenn überhaupt)

Meine Projekte (online Shops) sind jetzt auch nach 2 Jahren noch nicht in DMOZ.

Sogar ein Projekt aus dem Jahr 2000 noch nicht...

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 10.02.2009, 16:46

Was für ne doofe Frage! Oh Mann das Forum vermoddert...

Meld Dich doch bei beiden an, benutz die Suche hier und Du wirst Deine Fragen nicht mehr haben. Oh Gott oh Gott....

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 10.02.2009, 16:48

FranzderFranke hat geschrieben: Schau mal ins DMOZ Forum, da wird fast niemand unter 6 Monaten gelistet (wenn überhaupt)

Ich habe Dir nicht widersprochen. Wie denn auch, bei der "Geschwindigkeit" von DMOZ. :sleeping:

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Japs » 10.02.2009, 16:50

Was geht denn mit Dir ?
Ich finde die Frage durchaus berechtigt und wenn Du nix zum Thema beizutragen hast, weshalb meldest Du dich überhaupt hier zu Wort mit einem Inhalt der absolut fehl am Platz ist !

Sorry, aber solche Menschen wie Du, die nur was zu mäkkern ahben, finde ich im Forum mehr als überflüssig!

Gruß Dirk
big-timeless hat geschrieben:Was für ne doofe Frage! Oh Mann das Forum vermoddert...

Meld Dich doch bei beiden an, benutz die Suche hier und Du wirst Deine Fragen nicht mehr haben. Oh Gott oh Gott....

b-t

FranzderFranke
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von FranzderFranke » 10.02.2009, 16:53

Alda hat geschrieben:
FranzderFranke hat geschrieben: Schau mal ins DMOZ Forum, da wird fast niemand unter 6 Monaten gelistet (wenn überhaupt)

Ich habe Dir nicht widersprochen. Wie denn auch, bei der "Geschwindigkeit" von DMOZ. :sleeping:
Jo Sry, falschen Post zitiert...

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 10.02.2009, 16:54

Ich finde es überflüssig solche Fragen von einem Mitglied mit 434 Beiträgen zu lesen.
Btw. wenn Du meinst ich hätte immer nur was zu meckern, dann verkennst Du ein wenig was abgeht.
Außerdem habe ich einen Tipp gegeben, meld Dich bei beiden an, widerspricht sich doch nicht! Nur weil Du bei Bellnet Kohle lässt musste doch nicht auf DMOZ verzichten (wenn Du da aufgenommen wirst). Von daher ist Deine Frage Pille Palle!

b-t

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Japs » 10.02.2009, 17:07

Fals Du es nicht begriffen hast, es geht hier um Erfahrungen in Sachen Eintrag bei Bellnet - eventuell ist ja Jemand hier, welcher dort auch einen kostenpflichtigen Eintrag hat und drüber berichten kann.

Schon mal darann gedacht ?

Ich habe keine Erfahrung mit Bellnet und eine Anzahl von beiträgen sagt sicher nichts über das Wissen eines Mitgliedes zB. über einen Eintrag bei Bellnet aus oder ?

Deshalb fragt man ja in einem Forum wie diesem, um Erfahrungen auszutauschen oder ?

Ich finde dumme Bemerkungen, wie Deine machen nur einen Thread kaputt und sind absolut überflüssig!

Aber damit Du es auch noch weißt:
Ich hab schon seit Jahren versucht , eine Webseite bei DOMZ einzutragen - alles ohne Erfolg und wie die Mods dort "tikken" kann ich nciht beurteiln, denn wenn diese Ihre Arbeit nicht alle 5 Jahre machen würden, dann hätte man sicher auch keine solche Schwierigkeiten dort gelsitet zu werden.

Dazu muß ich aber auch sagen, es sind sicher nicht alle Mods bei DOMZ so langsam wie der Andere !!!

Gruß Dirk
big-timeless hat geschrieben:Ich finde es überflüssig solche Fragen von einem Mitglied mit 434 Beiträgen zu lesen.
Btw. wenn Du meinst ich hätte immer nur was zu meckern, dann verkennst Du ein wenig was abgeht.
Außerdem habe ich einen Tipp gegeben, meld Dich bei beiden an, widerspricht sich doch nicht! Nur weil Du bei Bellnet Kohle lässt musste doch nicht auf DMOZ verzichten (wenn Du da aufgenommen wirst). Von daher ist Deine Frage Pille Palle!

b-t

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 10.02.2009, 17:14

Japs hat geschrieben:Hallo,

Gruß Dirk
Die erste ist die Pille Palle Frage, die zweite ist kannst Du ja selbst rausfinden in dem Du ein paar Bellneteinträge checkst!

Das geht doch viel schneller als hier zu Fragen!

b-t

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Japs » 10.02.2009, 17:20

ja und wenn - was stört Dich ?
Halt Dich einfach mit Deinen überflüssigen Kommentaren hier zurück, wenn Jemand wa sfragt und Du keine gescheite Antwort drauf hast!

Halt einfach Deinen Mund und denk Dir Deinen Teil!
Verschwinde einfach aus meinem Thread!

big-timeless hat geschrieben:
Japs hat geschrieben:Hallo,

Gruß Dirk
Die erste ist die Pille Palle Frage, die zweite ist kannst Du ja selbst rausfinden in dem Du ein paar Bellneteinträge checkst!

Das geht doch viel schneller als hier zu Fragen!

b-t

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 10.02.2009, 17:27

Japs hat geschrieben: Verschwinde einfach aus meinem Thread!
Bin schon weg, denke das Niveau dürfte meine Vorstellungskraft eh überflügeln.

Nur eines noch: Deine Anschuldigungen ich würde hier nur meckern ist aus der Luft gegriffen. Kannst ja mal meine posts durchschauen, wieviele Fragen ich stelle und Antworten im Gegenzug dazu gebe.
Und selbst in diesem Stullethread habe ich schon ein paar Antworten gegeben, die scheinbar nur einer nicht sieht!

tschüss

b-t

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag