Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welche Webkataloge sind noch brauchbar?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Major Tom
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 284
Registriert: 09.02.2011, 16:46

Beitrag von Major Tom » 13.04.2011, 19:20

Könnte mich mal jemand aufklären? Warum sind in sämtlichen Webkatalogen alle Links Nofollow?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 13.04.2011, 21:25

Glaub nicht, dass das in sämtlichen so ist..
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Major Tom
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 284
Registriert: 09.02.2011, 16:46

Beitrag von Major Tom » 13.04.2011, 22:53

Hirnhamster hat geschrieben:Glaub nicht, dass das in sämtlichen so ist..
Hallo Hamster,

ich habe gerade mal einige durchforstet um etwas Linkaufbau zu betreiben - siehst du, auch ich lerne was dazu 8) - und so ziemlich alle hatten Nofollows. Wenn ich dann noch solche Texte lese wie: "Dieser Artikel wurde insgesamt 7 mal gelesen..." dann habe ich ehrlich wenig Lust einen guten Artikel für eben solche Seiten zu schreiben. Was soll das bringen, viel Schreiberei für einen Nofollow-Link welcher mir 2 Besucher im Monat beschert, wenn überhaupt. Da kann man auch Gästebücher vollschreiben mit "tolle Seite, weiter so" kommt aufs gleich raus. :roll:

Gruß aus Costa Rica

Tom