Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Relaunch von web-mv.de

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
MrWebMV
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 29.07.2004, 12:13

Beitrag von MrWebMV » 07.04.2011, 20:03

Hallo,

nach sehr langer Zeit haben wir unseren Webkatalog unter www.web-mv.de überarbeitet.

Als regionales Webverzeichnis für Mecklenburg-Vorpommern gibt es web-mv.de schon seit 1999.
Mit dem Relaunch öffnen wir uns nun auch Seiten aus ganz Deutschland.
Der Eintrag ist kostenfrei und auch backlinkfrei.

Wir sind zwar noch nicht ganz mit der Umstellung fertig, hier und da müssen wir noch einiges schrauben und korrigieren, aber es kann sich jetzt schon unter www.web-portale.net eingetragen werden.

Für konstruktive Kritik, Hinweise oder Anregungen bin ich schon jetzt dankbar!
Schönen Gruß
Thomas
web-portale.net - regionale Webverzeichnisse UPDATE: Jetzt auch Feeds eintragen.
Rotlicht-Weblog.de
[url=httpss://wordpress.org/plugins/resads/]ResAds - responsive Bannerverwaltung[/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Can
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1035
Registriert: 30.10.2010, 12:47

Beitrag von Can » 07.04.2011, 20:36

Benutzername => Vorname ? , Nachname ? , E-Mail ?

Will sagen ich registrier mich, vergeb keinen benutzernamen, muss aber beim Login einen eingeben.

seoonma
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 91
Registriert: 20.01.2011, 11:45

Beitrag von seoonma » 08.04.2011, 08:50

An euer Stelle würde ich lokal bleiben, denn das ist der einzige Unterschied eurer Seite zu anderen Verzeichnissen. Aber trotzdem viel Glück dabei ;)

MrWebMV
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 29.07.2004, 12:13

Beitrag von MrWebMV » 08.04.2011, 09:00

Wir bleiben lokal :)
www.web-mv.de für Mecklenburg-Vorpommern,
www.web-sh.de für Schleswig-Holstein
usw. ;)
Schönen Gruß
Thomas
web-portale.net - regionale Webverzeichnisse UPDATE: Jetzt auch Feeds eintragen.
Rotlicht-Weblog.de
[url=httpss://wordpress.org/plugins/resads/]ResAds - responsive Bannerverwaltung[/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag