Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Empfehlenswerte Webkataloge für den Start

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Krany
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 28.12.2005, 13:44

Beitrag von Krany » 30.03.2011, 10:33

Hallo zusammen,

bin schon etwas länger raus aus dem Thema SEO aber nun hat mich ein guter Bekannter gefragt ob ich ihm etwas helfen kann mit seiner neuen Webseite.

Die Seite selbst haben wir nun schon etwas optimiert. Jetzt würde ich für den Start gerne ein paar externe Links setzen. Welche Webkataloge könnt ihr mir aktuell für den Start empfehlen möglichst ohne Backlink?

Vielen Dank und schönen Gruß,
Krany