Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Freiberuflicher Texter für Qualitäts-Content

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Smoggy
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Smoggy » 21.09.2010, 15:47

Ich bin ein erfahrener freiberuflicher Texter und habe bereits in zahlreichen Bereichen der Texterstellung gearbeitet. Mein Ziel ist es Kundenwünsche in ansprechenden Qualitäts-Content umzuzusetzen. Ich unterstütze Sie und Ihr Projekt gern mit starken Worten, treffenden Formulierungen und einer sauberen Rechtschreibung.

In der vergangenen Zeit habe ich sowohl Informations-, Werbe- als auch SEO-Texte für unterschiedlichste Onlinemedien erstellt. Die Einhaltung von Deadlines und die Arbeit nach den Vorgaben des Kunden sind für mich selbstverständlich. Kreative Textarbeiten zu bestimmten Themen ohne konkrete Vorgaben sind jedoch ebenfalls kein Problem.

Sollten Sie für Ihr Projekt einen zuverlässigen, guten Texter suchen, der für Sie Qualitäts-Content erstellen kann, dann würde ich mich über eine PN von Ihnen freuen. Bitte senden Sie mir in diesem Fall eine Nachricht mit näheren Details zu Ihrem Projekt bzw. zu dem Auftrag zu. Ich bin sowohl an kurz- wie auch langfristigen Projekten interessiert.

Für Anfragen oder Nachfragen zu meiner Person stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
LangeContent

-----
gepostet unter "Stellenangebote" - verschoben nach "Dienstleistungen"

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag