Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Aufträge im Text- und Redaktionsbereich

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Leoni
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Leoni » 21.09.2010, 17:52

Als gelernte Redakteurin und erfahrene Chefredakteurin schreibe ich seit 9 Jahren täglich Texte. Besonders im Bereich des Unique Textens mit unterschiedlichen Themen und im Genre Boulevard sowie Artikelerstellung habe ich sehr viel Erfahrung. Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und gute Qualität sind mein Kredo. Als Freiberuflerin stelle ich Ihnen eine ordentliche Rechnung zu jedem ausgeführten Auftrag. Mein Angebotspreis ist abhänging vom Umfang und dem Rechercheaufwand der gestellten Aufträge. Auch Pauschalen sind möglich. Sicherlich finden wir eine Vergütung, die beide Seiten zufrieden stellt.

Sie erhalten bei Bedarf ausserdem von mir: Pressetexte, SEO Optimierung und SEO optimierte Texte für Ihre Webprojekte, Redaktionelle Beiträge in Print, Web und TV, Imagefilme, Konzepte, Moderationen und Interviews sowie Übersetzungen (Englisch). Desweiteren habe ich die Möglichkeit Ihre Texte zu vertonen, denn als ausgebildete Sprecherin stand ich bereits für mehrere Projekte (DVDs, Hörspiele, Voice Over, Synchronsprechen und Werberadiospots) hinter dem Mikrofon. Schreiben Sie mir - ich freue mich auf Ihre Nachricht!
Sie erreichen mich auch unter: info@triala.de

-----
gepostet unter "Stellenangebote" - verschoben nach "Dienstleistungen"

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag