Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] PKV

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
mellus
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mellus » 09.12.2010, 08:28

Hallo an alle,

da viele bei meinem letzten Angebot nicht mehr zugreifen konnten, biete ich es Euch heute erneut an.

Textpaket PKV mit einem Umfang von 8000 Wörtern. dieses reicht aus, damit eine neue Webseite erstellt werden kann, eine alte komplett überarbeitet werden kann.
Meine Preisvorstellung liegt bei 200 €. dafür ist das Thema sorgsam recherchiert und aktuell. Kein zusammengeschriebener "Müll", der bei einem Preis von 1cent rauskommt.

Ich habe auch ein Lexikon zur PKV im Angebot und kann zudem auch die häufigtsen FAQ´s für die Webseitennutzer verfassen.

Ich bevorzuge, da es auch hier einige Auftraggeber gibt, die sich nicht an die Zahlungsvereinbarungen halten, bei Neukunden die Zahlung per Vorkasse. Gerne kann dieses auch via PayPal laufen, denn dann habt auch Ihr eine "kleine" Sicherheit.

Gesperrt