als freiberufliche Pressetexterin (mit Presseausweis) kann ich euch folgendes Angebot unterbreiten:
> Hochwertige Pressetexte schreiben nach Pressekodex von 250 bis 300 Wörtern inklusive 1 Link und Firmenvorstellung für 29 Euro pro Stück.
> Eintragen in 150 Presseportale, RSS-Feeds, Facebook und Twitter-News für 30 Euro, darunter inar, OpenPR, firmenpresse, newsmax, just-info.de und viele weitere hochwertige Presseanbieter.
> Übersicht über alle Presse-Veröffentlichungen (optinal) gibt es für 15 Euro - eine Woche nach Veröffentlichung.
Preise verstehen sich zuzügl. 19 % MwSt., da ich MwSt.-pflichtig bin. Selbstverständlich gibt es eine ordentliche Rechnung. Bezahlung per Konto oder per Paypal möglich.
Ablauf:
Ich benötige von euch stichpunktartig, worüber ich schreiben soll (neues Produkt, Messeauftritt, Website, Firmenvorstellung usw.) und ein paar Daten dazu. Dann brauche ich weiterhin die Kontaktdaten und ein wenig "Über uns" (kann auch eine Webseite sein). Wichtig sind Gründungsjahr, Firmensitz und Geschäftsform, Produkt- oder Leistungspalette und das Alleinstellungsmerkmal gegenüber Mitbewerbern.
Daraus formuliere ich den Text und schicke euch den Korrekturabzug. Wenn alles in Ordnung ist und ich das "Go" habe, veröffentliche ich. Änderungen sind dann nicht mehr möglich!
Eine Woche später erhaltet Ihr - falls beauftragt - die Übersicht über die Veröffentlichungen mit der Rechnung. Überall, wo es möglich ist, wird im letzten Drittel des Textes ein Link eingetragen, sofern ihr dies möchtet. Ansonsten wird auf die Firmenhomepage sowieso ein Link gesetzt durch die Firmenvorstellung, wo alle Daten angegeben werden müssen.
Hier eine Auswahl an Pressetext-Referenzen
Kontaktaufnahme am besten per Mail: admin@officestopp.com, da ich hier nicht immer online bin.
Beachtet auch meinen Adventskalender auf meiner Website und sichert euch günstige Texte, Texte kostenlos oder eine der kleinen netten anderen Überraschungen!
Danke und freundliche Grüße
Heike Stopp
Freie Text-Designerin