Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Themenrelevante Blogkommentare zum Aktionspreis

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
bentomane
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von bentomane » 28.01.2012, 09:37

Aktionspreis für Abakus-User

Ab sofort biete ich hier für insgesamt 25 Abakus-User nachfolgende Blogkommentar-Kampagne zum absoluten Kennenlernpreis an. Sobald 25 verschiedene Abakus-User das Angebot genutzt haben, gilt der unten genannte Normalpreis (NP) für alle anderen Interessenten. Das Angebot ist verlängerbar, auch für JEDE Verlängerung wird immer nur der Aktionspreis gelten, egal ob 1x oder 20x verlängert wird. Hier das Angebot im Detail:

Mindestens 250/500 Themenrelevante Blogkommentare
  • Kommentare werden über 14 Tage verteilt
    Kommentare aus internationalen, themenrelevanten Blogs
    250/500 sichtbare Kommentare werden garantiert
    unendlich Keywordkombinationen möglich
    1 URL plus 3 Unterseiten möglich
    inkl. Abschlussreporting
Preise:

Paket 1: 250 Blogkommentare NP: 19,95 Euro*
Aktionspreis für Abakus-User: 12 Euro*

Paket 2: 500 Blogkommentare NP: 29,95 Euro*
Aktionspreis für Abakus-User: 19 Euro*

Jedes Paket ist auch erweiterbar, so können beispielsweise weitere Unterseiten gegen geringen Aufpreis zugebucht werden als auch weitere URLs. Bei Zubuchungen zählt jedoch, dass die identische Themen- und Keywordvorgabe beibehalten wird. Das Zubuchen ist insofern interessant für all diejenigen, die Satellitenseiten haben. Somit wird mit einer Kampagne das Volumen verteilt, selbst die Satelliten werden gestärkt was zusätzliche Power bewirkt.

Zubuchungspreise:

0,50 Euro* je weitere Unterseite (NP: 1,00 Euro*)
1,00 Euro* je weitere URL (NP: 2,00 Euro*)

* Umsatzsteuerfrei aufgrund der Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 UStG.

Auf Wunsch kann ich die BLs nach Ablauf pingen, standardmässig biete ich das nicht an da jeder selbst entscheiden sollte ob er seine neuen BLs anpingen will oder nicht.

Ablauf:

Nach Zahlungseingang benötige ich folgende Daten:

- URL + max. 3 Unterseiten-URLs (ggfs. auch die zugebuchten)
- Keywords - bis unendlich möglich -
- 3 Themenkeys ( 1 Themenkey in deutsch und 2 Themenkeys in englisch damit themenrelevante Blogs gefunden werden können - wichtig ist dass Oberthemen gewählt werden)

Beispiel:

Die URL behandelt das Themengebiet "Kredit". Demnach könnten die 3 Themenkeys so aussehen:
"Finanzen - finance - credit " oder "Kredit - credit - loan"

Selbstverständlich erhält jeder Kunde sowohl eine Rechnung als auch ein Reporting. Bei Fragen oder individuellen Wünschen bitte PM an mich.

Anbieterkennzeichnung:

SEO-Dienstleistungen -Social Media Manager
Marc Filz
Buschweg 20
50259 Pulheim

Tel.: 02238-4584034
eMail: mailingnews08 [at] gmx.de

Steuer-Nr: 5203/5079/2055
Finanzamt Bergheim

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten