Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Linkwheel und Subwheel Aktionspakete

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
bentomane
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von bentomane » 28.01.2012, 10:53

Aktionspreis für Abakus-User

Kurzfristig biete ich 4 verschiedene Linkwheel-Pakete zum Kennenlernpreis an. Jedes Paket wird hier nur 5 x zum Aktionspreis angeboten. Danach gelten die Normalpreise (NP) für alle anderen Interessenten. Hier die 4 Linkwheel-Angebote im Detail:

Paket 1 - Linkwheel small
5 Speichen bestehend aus Freeblogseiten auf PR-starken Seiten
Jede Speiche erhält einen allgemeinen Startseitentext zum Thema
zeitversetzt werden 2 themenrelevante Artikel á 250-400 Wörter gepostet
alle 5 Speichen erhalten Links zur Ihrer Seite (mal Content, mal Blogroll usw.) - die Integration variiert um einheitlichen Aufbau zu verhindern.
Zwischenreporting nach Fertigstellung der Freeblogs, Feinabstimmung durch Kunden sind hier möglich, auch weitere Posts durch Kunden.
alle 5 Speichen erhalten anschliessend eine zeitlich versetzte Grundversorgung* (bitte unten lesen!)
alle 5 Speichen werden untereinander im Kreis verlinkt und linken auf Ihre URL
Abschlussreporting inkl. Übergabe aller Accountdaten
Dauer bis Fertigstellung: 15 Tage

Normalpreis: 99 Euro
Aktionspreis: 75 Euro

Paket 2 - Linkwheel medium
8 Speichen bestehend aus Freeblogseiten auf PR-starken Seiten
alle 8 Speichen erhalten Links zur Ihrer Seite (mal Content, mal Blogroll usw.) - die Integration variiert um einheitlichen Aufbau zu verhindern.
Zwischenreporting nach Fertigstellung der Freeblogs, Feinabstimmung durch Kunden sind hier möglich, auch weitere Posts durch Kunden.
alle 8 Speichen erhalten anschliessend eine zeitlich versetzte Grundversorgung*
alle 8 Speichen werden untereinander im Kreis verlinkt und linken auf Ihre URL
Dauer bis Fertigstellung: 15 Tage

Normalpreis: 139 Euro
Aktionspreis: 99 Euro

Paket 3 - Linkwheel+Subwheels bronze
2 Speichen bestehend aus Freeblogseiten auf PR-starken Seiten in Schicht 1
jede Speiche aus Schicht 1 erhält zudem ein Linkwheel aus 4 Speichen in Schicht 2
Insgesamt also 10 Freeblogseiten auf PR starken Domains.

alle Speichen erhalten Links zur Ihrer Seite (mal Content, mal Blogroll usw.) - die Integration variiert um einheitlichen Aufbau zu verhindern.
alle Speichen in Schicht 1 und 2 erhalten anschliessend eine zeitlich versetzte Grundversorgung*
Die 2 Hauptwheels linken zu Ihrer Seite, das jeweilige Subwheel ist untereinander im Kreis verlinkt und weist auf Schicht 1
Dauer bis Fertigstellung: 21 Tage

Normalpreis: 159 Euro
Aktionspreis: 109 Euro

Paket 4 - Linkwheel+Subwheels silver
4 Speichen bestehend aus Freeblogseiten auf PR-starken Seiten in Schicht 1
jede Speiche aus Schicht 1 erhält zudem ein Linkwheel aus 4 Speichen in Schicht 2
Insgesamt also 20 Freeblogseiten auf PR starken Domains.

alle Speichen erhalten Links zur Ihrer Seite (mal Content, mal Blogroll usw.) - die Integration variiert um einheitlichen Aufbau zu verhindern.
alle Speichen in Schicht 1 und 2 erhalten anschliessend eine zeitlich versetzte Grundversorgung*
Die 4 Hauptwheels linken zu Ihrer Seite, das jeweilige Subwheel ist untereinander im Kreis verlinkt und weist auf Schicht 1
Dauer bis Fertigstellung: 28 Tage

Normalpreis: 229 Euro
Aktionspreis: 149 Euro

Grundversorgungs-Paket
Bei allen 4 Paketen erhalten sämtliche Speichen eine BL-Grundversorgung wie folgt:

- edu-Links aus Profilen (keine Blogcomments!)
- Wiki-Links
- Bookmarks - gespinnte Titel/Beschreibungen
- Forenprofil-Links
- Blogkommentare

Auf eine genaue Anzahl der jeweiligen Versorgungskampagnen lege ich mich nicht fest, da einerseits die Verteilung variabel erfolgt (mal stärkere Speiche mal schwächere!), andererseits an den Massnahmen zu erkennen ist dass es sich um einen sehr guten BL-Mix handelt! Zudem sollte der Kunde selbst später seine Speichen weiter versorgen.

Die Grundversorgung erfolgt erst nach dem Zwischenbericht und Absprache mit dem Kunden. Der Kunde kann wählen wann die Versorgung erfolgen soll - die Umsetzung erfolgt zeitversetzt damit nicht sofort jede Speiche "zugeballert" wird wie man das leider häufig sieht. Dies wirkt unnatürlich und wird somit häufiger von Google erkannt. Wichtig ist, dass die Linkwheels sich langsam entwickeln - letztlich ist jede Speiche wie eine normale Webseite zu betrachten! Auch eine weitere Pflege des Linkwheel ist ratsam. Gerne stehe ich hier auch nach Fertigstellung zur Verfügung.

Auf Wunsch kann ich die BLs nach Ablauf pingen, standardmässig biete ich das nicht an da jeder selbst entscheiden sollte ob er seine neuen BLs anpingen will oder nicht. Ich rate bei einem Linkwheel davon jedoch davon ab.

Ablauf:

Nach Zahlungseingang benötige ich folgende Daten:

- URL + max. 3 Unterseiten-URLs
- 3 Anchortexte

Selbstverständlich erhält jeder Kunde sowohl eine Rechnung als auch ein Reporting. Bei Fragen oder individuellen Wünschen bitte PM an mich.
Buchungen bitte per Mail unter Angabe des gewünschten Paketes sowie die Rechnungs- und Kontaktdaten. Ich setze mich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Für alle genannten Preise gilt:
Umsatzsteuerfrei aufgrund der Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 UStG.

Anbieterkennzeichnung:

SEO-Dienstleistungen -Social Media Manager
Marc Filz
Buschweg 20
50259 Pulheim

Tel.: 02238-4584034
eMail: mailingnews08 [at] gmx.de

Steuer-Nr: 5203/5079/2055
Finanzamt Bergheim

Gesperrt