ich betreibe einen Online-Shop für Kamine und suche jemanden, der den Linkaufbau für die Seite übernehmen kann. Es ist mir egal, ob es sich um eine Agentur handelt, oder um einen Einzelkämpfer. Es wäre mir aber wichtig einen persönlichen Ansprechpartner zu haben, mit dem ich die Vorgehensweise genau abstimmen kann.
Unsere Website steht onpage schon ganz gut da. Es gibt bereits Landingpages mit hochwertigen Texten etc. Ich stelle mir das so vor, dass ich mich um die onpage-Optimierung kümmere (Verbesserungsvorschläge natürlich erwünscht) und Sie passend dazu den Linkaufbau übernehmen.
Es geht mir um den stetigen Aufbau von qualitativ hochwertigen Links über mehrere Wochen oder Monate.
Bei der Recherche im Netz hatte ich immer das Gefühl, dass es einmal die hochklassigen Seo-Agenturen gibt, die gleich 5000,00 EUR verlangen. Auf der anderen Seite gibt es Anbieter, die mit etwas "dubiosen" Methoden à la "1000 Links für 49€" arbeiten. Ich suche etwas dazwischen!
Ich bräuchte stetigen Aufbau an Links von themenverwandten Seiten, Blogs und anderen Seiten. AVZ, Webkataloge, Social Bookmarks, Forenlinks und ein wenig Kommentarspam

Bei Interesse bitte eine PM schicken. Genaueres kann dann per E-Mail oder am Telefon besprochen werden.