Ich kann Ihnen Qualität zu sehr günstigen Preisen anbieten.
- Garantiert unique (einzigartige) Texte zu jedem Thema.
- Große Aufträge werden schnell und ordentlich (EXCEL-Tabellen) abgearbeitet.
- Umfangreiches Repertoire an Artikelverzeichnissen, Webkatalogen sowie Social Bookmarks mit hohen PRs. Ich stelle die extra für Sie geschriebenen Artikel eigenständig händisch in gut rankenden Artikelverzeichnissen, Webkataloge sowie Social Bookmarks online.
- Fairness: Sie bezahlen nur die AVZ,WB oder SB -Texte die auch vom Verzeichnissen veröffentlicht wurden. Sollte ein Text nicht angenommen werden, überarbeiten ich diesen solange bis dieser in den Verzeichnissen aufgenommen wird. Natürlich ohne Mehrkosten für Sie.
- Ich setze ein bis zwei Backlinks zu entsprechenden URLs.
Alles was ich benötige, um für Sie die Texte zu schreiben,
sind die zu verlinkenden Keywords und die URL´s.
Linkbuilding in Artikelverzeichnissen biete ich zu folgenden Konditionen an:
1-99 AVZ- Texte+ Report in Excel ( wie oben beschrieben) berechne ich je Text mit 5.00 € netto
ab einer Bestellung von 100 AVZ- Texten + Report in Excel ( wie oben beschrieben) berechne ich
je Text mit 4,80 € netto
Ich biete Ihnen auch folgende Backlinkpakete an:
Alle Backlinks und die Texte dafür werden von Hand erstellt. Ich verzichte komplett auf Eintragungssoftware sowie Artikelspinner!
Ich bearbeite Ihre Aufträge zielsicher und zuverlässig.
Freeblog mit Backlinkpaket:
- Erstellung eines Freeblogs
- Erstellung von 3 themen relevanten, unique Artikeln, ein Artikel bekommt Links zu Ihren Seiten
Eintragung in Artikelverzeichnisse:
Ich erstelle Ihnen von Hand einen themenrelevanten Artikel und versehe ihn mit einem Link zu Ihrer Seite. Das Keyword für den Link können Sie sich selbstverständlich aussuchen. Den Artikel inklusive Link trage ich dann in ein Artikelverzeichnis ein. Sie Zahlen die Eintragung nur, wenn der Artikel auch wirklich freigeschaltet wird.
Eintragung in Social Bookmark Portale
Ich trage Ihre Seite in unterschiedliche Social Bookmark Portale ein. Für jeden Eintrag wird ein handgeschriebener Title und Beschreibung angefertigt. Nach Fertigstellung bekommen Sie einen Eintragungsberichts mit Bookmark Portal, URL, Title, Beschreibung, Tags und Usernamen. Sie zahlen hier ebenso nur freigeschaltete Einträge.
Eintragung in Webkataloge
Ich trage Ihre Seite mit unterschiedlichen Titeln und Beschreibungen in Webkataloge ein. Die Eintragung wird danach von mir überwacht. Sie bekommen von mir einen regelmäßigen Bericht, in welche Webkataloge Ihre Seite eingetragen und freigeschalten wurde. Sie zahlen nur freigeschaltete Webkatalog Einträge.