Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kooperationspartner gesucht!

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Becker
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Becker » 19.07.2012, 19:59

Hallo,

vielleicht ganz kurz zu mir, mein Name ist Christoph Becker und ich bin Rechtsanwalt. Jetzt nicht gleich alle aufstöhnen, so schlimmer sind wir ja gar nicht ;o). Mein Spezialgebiet liegt im Bereich Unternehmensbetreuung und dort vor allem auf der rechtlichen Absicherung von Internetpräsenzen und Webshops.

Neulich habe ich in diesem Forum selber Hilfe gesucht und mir ist eine breite Welle der Hilfe und Sympathie entgegengeschlagen. Ich habe so viele neue und nette Leute kennengelernt, dass es mir regelrecht leidgetan hat, dass ich meinen Auftrag nur einmal vergeben konnte.
Viele der Webdesigner und SEO - Experten waren an einer Kooperation mit mir interessiert. Das war ein unerwarteter Nebeneffekt aber ich habe gleich mal erste Testläufe gestartet und was soll ich sagen, es war der Hammer. Die Kooperation von Webdienstleister und Rechtsanwalt hat ein gigantisches Potenzial hat.

Also hier mein Angebot, ich würde gern und ohne Verpflichtungen mit Einigen von Euch kooperieren.

Was hat der Webdesigner / SEO – Experte davon?

- Dank unserer Zusammenarbeit könnte Euer Unternehmen sein Angebot erweitern: Ihr könntet Euren Kunden bei jedem Projekt gleichzeitig eine vollständige rechtliche Absicherung bieten. Impressum unter Beachtung von DL-InfoV und TMG, Disclaimer einschließlich Absicherung für Social Media, Pflichtbelehrungen für alle Berufszweige, Absicherung von Onlineshops inkl. der neuen Button-Lösung, Widerrufsrechtsbelehrungen, AGB usw. – all das halte ich immer maßgeschneidert und auf dem neusten Stand bereit. Die Erfahrung zeigt, dass Kunden oft nicht daran denken und froh sind, wenn man sie darauf hinweist und diese Zusatzleistung gern buchen.

- Ihr würdet mit 25% an allen Umsätzen beteiligt werden. Projektmanagement und Abrechnung können dabei über Euch laufen, so dass nur Ihr Kontakt zu Eurem Kunden habt.

- Euren eigenen Webauftritt würde ich kostenlos rechtlich absichern und betreuen.

- Ich würde bei sämtlichen Zahlungsverzügen für Euch kostenlos Inkasso durchführen.

- Sollten andere Rechtsprobleme bei gemeinsamen Projekten auftreten, stehe ich natürlich auch mit Rat und Tat zur Seite.

Welche Risiken trägt der Webdesigner?

Keine. Laufende Kosten gibt es nicht. Haben Eure Kunden gerade keinen Bedarf an rechtlichen Leistungen, dann entstehen auch keine Kosten. Für sämtliche Haftungsfragen verfüge ich über eine Berufshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von 500.000,00 Euro.

So, vielleicht hat ja der ein oder andere jetzt Lust auf einen Testlauf bekommen.

Sämtliche Kontaktdaten gibt es unter https://www.christophbecker.org . Ihr könnt mich jederzeit auf eine beliebige Art kontaktieren.

Nette Grüße aus Leipzig

Christoph

Ps. Um eine erneute Löschung zu vermeiden, hier das vollständige Impressum:

Rechtsanwalt Christoph Becker
Freier Mitarbeiter bei Dr. Köllner, Henze & Kollegen
Willi-Bredel-Str. 18, D-04279 Leipzig

USt-IdNr: DE277857333

Telefon: 03 42 94 – 723 53
Fax: 03 42 94 – 724 03
Mobil: 01 77 – 677 23 46

E-Mail: mail@christophbecker.org

Ich bin als Rechtsanwalt in der Bundesrepublik Deutschland bei der Rechtsanwaltskammer Sachsen, Glacisstraße 6, D-01099 Dresden, Telefon: 03 51 – 31 85 90, Telefax: 03 51 – 33 60 899, E-Mail: info@rak-sachsen.de, zur Rechtsanwaltschaft zugelassen.

Die gesetzliche Berufsbezeichnung „Rechtsanwalt“ wurde mir in der Bundesrepublik Deutschland (Bundesland: Sachsen) verliehen.

Die für die Rechtsanwälte in der Bundesrepublik Deutschland maßgeblichen berufsrechtlichen Regelungen finden Sie unter www.brak.de.

Rechtsanwalt Christoph Becker ist Mitglied im Deutschen Anwaltsverein und im Leipziger Anwaltsverein.

Rechtsanwalt Christoph Becker ist Vizepräsident im DVÜD e.V.

Schuhgröße wäre dann 42 ;o)
Jetzt Kooperationspartner werden! - www.christophbecker.org

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag