Ich bin auf der Suche nach einen zuverlässigen SEO der Blogs zum Thema Gesundheit erstellen kann und diese auch pflegen kann.
Da ich nicht viel von Freeblogs halte (werden beim Thema Gesundheit, besonders wenns in Richtung Schmerzen, Abnehmen oder Sexualität geht, so oder so schneller gelöscht als man diese verlinken kann!) würde ich direkt zu richtigen eigenständigen Domains tendieren. Entweder könnte ich diese selbst hosten und Ihnen hierfür die Zugangsdaten zu kommen lassen oder Sie übernehmen das ganze und ich zahle die jährlichen Domain und Webhosting kosten. (Preisgünstiger und zuverlässiger Anbieter versteht sich). Ich würde allerdings die erste Methode bevorzugen.
Die Blogs sollten demnach nicht alle gleich aussehen (verschiedene Systeme, verschiedener Aufbau und Auftritt) und sollten auch nicht alle auf gleicher Art und Weise verlinkt werden. Ich wäre daher dafür ein paar Blogs speziell mit Social Bookmarks, andere mit Webkatalog Einträgen, andere mit Links aus anderen Blogs, andere mit AVZ Einträgen, andere mit direkten Linktausch und weiteren Linkmethoden zu verlinken.
Die Blogs sollten über SEO Freundliche Texte verfügen. Links würde ich dann gerne erst später (in ein paar Wochen oder Monaten) Stück für Stück einsetzen.
Jeweils 5 Blogs mit den Themen:
- Schmerzen
- Verhütung
- Impotenz
- Geschlechtskrankheiten
Und dann könnte man noch 10 Blogs mit einzelnen Themen welche ich noch nennen werde erstellen.
Pro Blog dachte ich an rund 5 Artikel mit ca 500 Wörter pro Artikel.
1 Blog sollte also beinhalten:
- 25 € für die Texte
- 15 € Einrichtung & Erstellung (Meta Tags & SEO Freundlichkeit nicht vergessen)
- 60 € Verlinkung (einzelne Artikel verlinken, ganzen Blog verlinken).
Somit könnte man mit 100 € pro Blog rechnen. Was insgesamt somit etwa 3.000,00 € entspricht.
Klingt viel? Ist ja auch viel und wesentlich sinnvoller als einen Free Blog für 25 € der weder Google, noch echten Besuchern, noch einer langfristigen Verlinkung gefällt.
Also bitte meldet euch wenn ihr ERNSTES Interesse habt dieses Projekt zu führen. Ich bin seit 2005 selbst im Bereich Webmarketing selbständig, kann aber nicht alle Projekte selbst betreuen, schließlich hat man nur 2 Hände. Daher suche ich für diese Aufgabe etwas Unterstützung. Wenn man fleissig ist schafft man eigentlich ein Blog pro Tag, aber da die Artikel schließlich auch ein paar Tage benötigen und man nicht alles an einem Tag drauf klatschen sollte, würde ich sagen da man dem ganzen 2 bis 3 Monate Zeit lässt. Die Blogs einrichten = In der ersten Woche. Die ersten Artikel reinstellen= In der zweiten Woche. SEO = Dritte Woche, weitere Artikel = Vierte Woche usw... dürfte ja klar sein, ich denke Sie wissen schon wie Sie Ihre Arbeit machen, ich will nur verständlich machen das ich im ständigen Kontakt stehen will und nicht nach einen Monat merke es kommt nichts mehr weil es Ihnen doch zu viel Arbeit geworden ist und ich das Projekt halb angefangen stehen lassen muss. Das wäre ein No-Go!
Die Texte für den Blog können Sie mit dem Budget auch ganz einfach auf Textbörsen (wie z.b. textbroker) schreiben lassen. Ihnen wird also schon die größte Arbeit (das ganze geschreibe der Artikel) abgenommen. Ihre Aufgabe ist es also größtenteils die Blogs zu pflegen, eventuell untereinander ein klein wenig zu verlinken und größtenteils das gesamte Linkbuidling aufzubauen. Die Blogs können in Blogverzeichnissen angemeldet werden, sie können vielleicht auch mal auf Twitter oder Facebook erwähnt werden aber sollten größtenteils gut in Google sichtbar gemacht werden.
Interesse?
Privatnachricht an mich, im Idealfall mit einer eMail Adresse für eine leichtere Kommunikation.
Zahlung erfolgt selbstverständlich auf Rechnung. Sie erstellen auf Probe gerne erst mal 1 bis 2 Blogs, dann erfolgt eine Anzahlung. Bei 50% Erledigung erfolgt 50% Zahlung, bei 100% erfolgt 100% Zahlung, so sind wir beide auf der sicheren Seite und niemand arbeitet für Lau.
Besten Dank
23Kilo