Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Übertragung alten Contents in neues Webdesign

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 08.12.2012, 13:10

Hallo zusammen,

da ich zeitlich einfach nicht dazu komme, möchte ich das nun an eine zuverlässige und sauber arbeitende Person auslagern: Ich habe ein neues Webdesign coden lassen, und die alte Website muss nun in das neue HTML Gerüst übertragen werden.

Ich habe dies bereits für 2 Pages gemacht, du müsstest es noch für 11 weitere tun (wobei da AGB, Impressum und Datenschutz mitgerechnet sind, 8 Content Seiten also + diese 3 weiteren).

Dabei ist im Besonderen darauf zu achten, dass da wo im alten Design eine h1-Überschrift steht, auch im neuen Design eine h1-Überschrift und nichts anderes! Da das neue Design jedoch erheblich vom alten Design abweicht, ist das nicht immer ganz einfach und erfordert ggfs. etwas Kreativität - das werdet ihr dann am Beispiel der von mir bereits übertragenen Seiten schnell verstehen und umsetzen können.

Ich bitte um Angebote per PM. Ob per Stundenpreis oder als Fixpreis für die 11 Pages bleibt euch überlassen. Solltet ihr euch für ein Stundenpreis-Angebot entscheiden, bitte teilt mir mit, wie lange ihr ungefähr brauchen werdet. Ich werde Fixpreis-Angebote bevorzugt behandeln.

Vielen Dank und viele Grüße,
SeriousBadMan

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag