Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wer übernimmt themenrelevante Einträge in Gesundheitsforen?

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Citus
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Citus » 08.12.2012, 01:09

Hallo,
ich benötige 20 Foreneinträge, die über einen Zeitraum von zwei Monaten freigeschaltet werden sollen. Also nicht alle auf einmal. Das hat sonst mit Natürlichkeit nichts mehr zutun.
Die Einträge sollen themenrelevant in gut besuchten Gesundheitsforen platziert und in einem vertrauensvollem Umfeld erstellt werden.
Daher bitte keine Angebote von Anbietern, die sich erstmalig in Foren anmelden und nur einen Beitrag schreiben, um einen Link auf meine Seite zu setzen. Das kann ich selber.
Derartige Links werden ohnehin wieder gelöscht.
80 % der Links sollten auch nach sechs Wochen noch erhalten sein. Ansonsten erwarte ich entsprechende Ersatzlinks.
Auf keinen Fall eine Hardkeyverlinkung. Das mag Google überhaupt nicht.

Pro Eintrag zahle ich 10,- Euro. Sollte Mehr notwendig sein, bitte ich um eine kurze Begründung. Dann können wir gerne darüber sprechen.

Bitte schicken Sie mir eine Mail über das foruminterne Benachrichtigungssystem mit Ihrer Telefonnummer, damit wir die Details besprechen können.
Eine ordnungsgemäße Rechnung nach Erstellung der Foreneinträge ohne Vorauskasse setze ich voraus.
Ich zahle immer innerhalb von fünf Werktagen.

Gruß
Citus

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag