Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Biete Plätze gegen Einmalzahlung - Diese Woche "Reisen&

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Web-Schneiderei
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 04.09.2009, 11:36

Beitrag von Web-Schneiderei » 16.07.2012, 12:06

Hallo,

ich betreue mehr als 1.300 Blogs, auf denen ich gegen Einmalzahlung Blogartikel dauerhaft veröffentlichen kann. Diese Woche richtet sich mein Angebot an alle, die sich mit dem Thema Reisen beschäftigen.

Ich stelle Ihnen eine themenspezifische Blogliste zur Verfügung, in der sämtliche Blogs mit Schwerpunkt Reisen einzusehen sind. Werte wie Pager- und Alexarank, sowie OVI-Werte sind einsehbar. Sämtliche Preise, die in der Liste zu sehen sind, verstehen sich inkl. Texterstellung. Ferner erhalten Sie eine Rechnung ohne MwSt., da ich noch von der UST. Befreit bin.

Sämtliche Texte werden per Hand geschrieben. Keine gespinnten Texte und alles absolut Unique!


Ein Reporting erhalten Sie natürlich auch. Bei Interesse schicken Sie mir einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Reisen Abakus“.


Impressum:

Asanka Schneider
Eckschanze 19
13585 Berlin

Telefon: 030 290 35 793
Email: kontakt@web-schneiderei.de

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag