Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Texter - Thema kroatischer Sport

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Film-/Musiktexter
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Film-/Musiktexter » 16.07.2012, 11:35

Hallo,

für einen Sportblog suche ich einen Texter, der mehrmals täglich einige News Artikel schreiben und veröffentlichen kann.
Thematisch dreht sich der Blog rund um den kroatischen Sport. Es müssten täglich etwa 3 Artikel geschrieben werden. Dabei sollte zumindest einer um die 250 Wörter beinhalten. Bei den übrigen reichen 100 bis 150 Wörter.
Die Texte müssten mit einem kleinen Bild in Wordpress eingestellt und auf FB geteilt werden.
Kroatische Sprachkenntnisse wären von Vorteil, sind aber keine Bedingung.

Zur Vergütung: Pauschal würde ich anfangs 200 Euro monatlich bezahlen. Da der Blog recht stark ist und zwischen 15.000 und 30.000 Besuchern monatlich hat, sind die Beiträge auch aus VG-Wort Perspektive interessant, sodass sich hier zusätzliche Verdienste erzielen lassen. Zur Kontrolle der Zugriffszahlen, richte ich euch auch gerne einen Gastzugang in Analytics ein.
Bei erfolgreicher Zusammenarbeit, bin ich auch gerne bereit mehr zu bezahlen, ich erwarte allerdings Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit.

Bei Interesse gebe ich euch gerne noch weitere Infos bezüglich des Blogs und der Zusammenarbeit. Bewerbungen bitte mit Referenzen.
Ich freue mich auf viele Bewerbungen :-)

Freundliche Grüße

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag