Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche Texterin für Modethemen

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Artigas
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 22.02.2010, 15:23

Beitrag von Artigas » 06.09.2012, 20:10

Ich suche eine Texterin, die mir Artikel umschreibt. Recherche ist also nicht nötig, es kommt lediglich darauf an, in eigenen Worten neu zu formulieren. Da es hauptsächlich um Mode und Styling geht, wäre eine gewisse Themenaffinität jedoch wichtig, um auch die für meine Zielgruppe passenden Worte zu finden. Ich suche ausschließlich eine weibliche Texterin, da dies für meine Themen erfahrungsgemäß vorteilhaft ist. Bitte Bewerbungen nur mit Referenzen (Links zu Euren Texten im Netz) und Preisvorstellung pro Wort.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag