Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Artikelplätze zu verschiedenen Themengebieten

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Film-/Musiktexter
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Film-/Musiktexter » 06.09.2012, 15:54

Hallo,

ich biete Artikelplätze gegen Einmalzahlung auf verschiedenen Blogs an. Alle Blogs werden gepflegt, regelmäßig mit neuen lesenswerten Inhalten mit Mehrwert für die Nutzer versorgt und sind keine Linkschleudern. Die Texte werden von mir geschrieben, sodass eine Themenrelevanz gewährleistet ist. Die Themen sind: Sport, Fußball, Kroatien, Energie, erneuerbare Energie, Ökostrom, Energie sparen, Autos, Neuwagenrabatte, Haus, Geschenkideen, Produktreviews, Shopvorstellungen etc.

Bis zu 2 Links dürfen pro Artikelplatz integriert werden. Die Preise für einen Artikelplatz bewegen sich zwischen 35 und 75 Euro. Eine Rechnung kann hierfür selbstverständlich ausgestellt werden. Gerne kann man bei der Buchung mehrerer Artikelplätze auch über Rabatte sprechen. Die Besucherzahlen der Blogs sind unterschiedlich, von 1000 bis 30.000 monatlich ist alles dabei. Nähere Infos lasse ich Ihnen bei Interesse gerne zukommen.

Ich freue mich auf zahlreiche Anfragen.

Freundliche Grüße

Impressum
Tim Sick
Bismarckstraße 41a
64293 Darmstadt
E-Mail: tim.sick@gmx.de
Telefon: 015141602508

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe