Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

suche Artikelplatz für Hotel - Platzierung oder Vermittlung

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
hubba
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 54
Registriert: 11.05.2010, 08:43

Beitrag von hubba » 11.06.2013, 10:02

Hi

ich suche für einen Kunden (Hotel in MV) nach Möglichkeiten, Erwähnungen in Artikeln auf anderen Webseiten zu bekommen. Also etwas aus dem Bereich:

-Gastbeitrag über interessantes Thema
-Interview
-(Erfahrungs-)Bericht
-Advertorial/Sponsort Post
-Gewinnspiel

Es muss nicht der ganze Artikel nur über das Hotel gehen. Es würde reichen, wenn das Hotel als sinnvolles Beispiel am Rande aufgeführt wird.

Die Webseite müsste folgende Kriterien erfüllen:
-Eine "echte" Seite ,eine SEO-Spam-Blog o.ä.
-Die Seite sollte nur primär aus werblichen Beiträgen bestehen
-Es sollte ein "brauchbares Mindestvolumen" an Besuchern geben. Keine ganz frischen Projekte.
-Das Thema der Seite sollte so sein, dass ein Grundinteresse der Besucher an dem Hotel-Angebot denkbar ist.

Habt ihr passende Seiten auf denen man Artikel platzieren könnte? Dann macht mir doch mal ein Angebot. Texte können/werden je nach Vorliebe und Artikelart gestellt.

Ihr habt keine Seite, aber Kontakte zu Seitenbetreibern (Webmaster, Blogger, Redakteure, Verlage) die hier in Frage kommen würden? Ich wäre bereit, für die Vermittlung von Artikelplätzen einen "Obolus" zu zahlen. Meldet euch bei Interesse.

Gruß
Jan

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag