Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] besseres Ranking bei den Suchmaschinen

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
pomml1981
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von pomml1981 » 11.06.2013, 16:10

Zugegeben ich bin relativ neu auf dem Gebiet und habe bevor ich mit meinem Blog https://www.appskids.de gestartet bin vieles über Suchamschinenoptimierung gelesen und versucht im Rahmen meiner Möglichkeiten dies bei meinem Blog umzusetzen.

Aktuell finden täglich ca. 40-50 Besucher lt. Analytics den Weg auf den Blog. 2-3 Besucher davon kommen von den Suchmaschinen. In meinen Augen viel zu wenig. Deshalb suche ich jemanden der mich dabei unterstützen kann, dass mein Blog besser gefunden wird.

Ich betreibe das ganze ausschließlich privat, über die bisher erziehlten Einnahmen braucht man nicht zu reden. Deshalb hab ich mir persönlich vorerst ein Limit von 100,- EUR gesetzt, das ich für eine bessere Sichtbarkeit in den Suchmaschinen ausgeben möchte.

Ich hoffe mit diesem "bescheidenen" Budget lässt sich die ein oder andere Maßnahme ergreifen um das Ranking zu verbessern. Ich hoffe auf zahlreiche Angebote.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag