Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Vermittlung von SEO-Kunden

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
bionade
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2010, 13:59

Beitrag von bionade » 30.08.2013, 07:54

Ein freundliches Hallo in die Runde,
ich habe immer wieder Kundenanfragen bezüglich SEO, die ich nicht (mehr) bedienen kann. Für die Bearbeitung dieser Anfragen suche ich einen verlässlichen Partner, der sie übernehmen möchte. Es handelt sich größtenteils um kleinere Kunden, deren Wunschkeys oft aus lokalen Suchbegriffen bestehen. Ein typisches Beispiel wäre: "Zahnarzt Berlin".

Wer will solche Aufträge gegen eine Vermittlungsprovision übernehmen? Die Höhe der Provison sollten wir gemeinsam festlegen. Möglich wäre statt einer Provisionszahlung auch ein Gegengeschäft: Ich überlasse meinem Partner die SEOanfragen, der Partner vermittelt mir Anfragen für Webdesign.

Bei Interesse bitte eine kurze PN (mit Referenzen) schicken.
Viele Grüße!
Raphael Bolius
Goethestrasse 48
10625 Berlin
Tel (D): 0049/ (0)176/ 284 65 956
UID: DE262798691
Mail: mail/ät/homepage-4-you.net

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag