Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Linkbuilding in Foren

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
forenseo24
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 20.09.2012, 21:43

Beitrag von forenseo24 » 30.08.2013, 07:42

Guten Tag,

um Ihnen einen Einblick in meine Vorgangsweise zu gewehren werde ich Ihnen im folgendem Text meine Aktivitäten in Foren ausführlich beschreiben.

Schwerpunktmäßig erstelle ich themenrelevante Forenbeiträge mit Links zu Ihren Webseiten.

Außerdem ist die Rechtschreibung und Grammatik vorträglich durch ein Korrekturroutine korriegiert worden, so das jegliche Fehler vermieden
werden könnnen.

Um die Qualität der Beiträge aufrecht zu erhalten verwende ich nur hinterlegte Informationen die bei Bedarf nachgelesen werden können. Die ausführlichkeit der Beiträge ist so gut wie immer über mehrere Zeilen.

Die geschriebenen Beiträge werden von mir dokumentiert und mit Datum versehen um den Überblick nicht zu verlieren.
Zum Schluss wird auch eine Rechnung von mir fertiggestellt um jegliche Umstände zu vermeiden

Hier noch einmal das ganze in kurzen Stichpunkten zusammengefasst:

Was Sie erwarten können:

-ausschließlich dofollow-Links
-genaue Dokumentation
-eine Rechnung wird erstellt

Abwicklungsvorgang:
Ich gehe immer mit Links in Vorleistung, damit Sie sich von der Qualität überzeugen können, bevor Sie zahlen. Am Amfang mit 5 Links, bei längerer Zusammenarbeit gerne auch mit mehr. Preis pro erfolgreich verlinktem Forenbeitrag: 5€.

Freundliche Grüße
Mahmut Yildirim
Friedhofstraße 16
65556 Staffel
015772386185
mahmut_yildirim@hotmail.de

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag