Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Unique und themenrelevante Header Pakete

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Pepe81
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 13.04.2009, 15:08

Beitrag von Pepe81 » 02.07.2010, 12:17

Hallo,


Sie benötigen repräsentative und grafisch themenrelevante Header oder haben vor eine grössere
Anzahl an Landingpages zu erstellen die mit einer professionellen Headergrafik ausgestattet werden sollen?

Ich biete Header Pakete die auf Ihre Projekte zugeschnitten sind.
Sie geben mir die Themen, Grösse oder Projekte vor und ich erstelle dafür eigens gestaltete Header.

Es handelt sich hierbei nicht um kostenlose Vorlagen oder ähnlichen. Ich erstelle jeden Header selber.

Vorteile:

- Jeder Header wird direkt auf Ihr Thema und/oder Projekt zugeschnitten
- Jeder Header wird nur einmal verkauft
- Die Lizensgebühren der verwendeten Grafiken von Fotolia sind inklusive
- PSD Datei wird auf Wunsch mit geliefert. So können Sie beispielweise den Domainnamen jederzeit austauschen

25 Header: 500 €
50 Header: 900 €
100 Header: 1600 €

Alle Preise verstehen sich inklusive 19% MwSt. Eine ordentliche Rechnung mit Lizens wird ausgestellt!
Bitte beachten Sie, dass ich bei Neukunden eine Anzahlung in Höhe von 10% erhebe. Der Restbetrag ist nach Fertigstellung
und Abnahme fällig.

Damit Sie sich von der Qualität überzeugen können schicke ich Ihnen gerne eine Liste mit aktuelle Referenzarbeiten zu.



Gruss, Pepe.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag