Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Premium-Linkpaket aus WK & AVZ

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
silverbullet
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 567
Registriert: 29.06.2007, 22:02

Beitrag von silverbullet » 20.06.2011, 12:10

Hallo,
viele hier aus dem Forum kennen mich ja bereits von diversen Auftragsarbeiten. Aufgrund der vielfachen Anfragen meiner Kunden kann ich jetzt auch folgende Dienstleistung - momentan noch zum sehr günstigen Einführungspreis - anbieten:

Hochwertiges Linkpaket, bestehend aus:

- 50 Webkatalogeinträge, international (alte, PR- & trust-starke Kataloge)
- 50 Webkatalogeinträge, deutsch (ausgesuchte, PR- & trust-starke Kataloge)
- 5 Artikel, deutsch, professionell geschrieben und eingepflegt in hochwertige, ausgesuchte Artikelverzeichnisse (je nach Verzeichnis 1-2 Links)

Durch seine Zusammenstellung (deutsch und international) und seine sorgfältig ausgesuchten Quellen bietet dieses Linkpaket einen absolut natürlich wirkenden Linkaufbau. Die Links werden standardmäßig über einen Zeitraum von einem Monat gesetzt, Sonderwünsche können aber gerne berücksichtigt werden.

Sie erhalten nach Fertigstellung aller Links ein aussagekräftiges Reporting, anhand dessen Sie alle Arbeiten optimal nachvollziehen können.

Einführungspreis: 79.- EUR für das kpl. Linkpaket (+ MwSt.)

Nach unserer letzten Promotionaktion sind nur noch wenige Pakete verfügbar. Bei Interesse sollten Sie sich schnell melden, um sich Ihr Paket zu sichern.

Zahlung: Vorkasse per PayPal oder Banküberweisung, Rechnung mit ausgewiesener MwSt. wird ausgestellt. Durch meine sehr gute Reputation in diesem Forum kaufen Sie bei mir ohne Risiko. Fragen Sie andere Mitglieder!

Bei Interesse bitte PN oder Mail an: antiquariat4u (ät) aol.com

Grüße
Markus

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag