Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Texter zum Thema Gesundheit gesucht

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
bionade
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2010, 13:59

Beitrag von bionade » 20.06.2011, 15:29

Hallo an alle im Forum!
Ich suche für eine Kundin einen Texter ( eine Texterin) mit Spezialisierung auf den Bereich Ernährung/ Gesundheit/ Krebs. Es geht um hochwertige Texte, die auf ihrer neuen Webseite zum Einsatz kommen sollen. Die Kundin wird die Basisinfos zur Verfügung stellen, die guten Formulierungen sollten dann vom Texter kommen.

Bei Interesse bitte direkt Frau Hacke kontaktieren: Barbara.Hacke/äd/gmx/PUNKt/net. Bitte keine (!) PN an mich, ich vermittle den Auftrag nur.

Danke und viele Grüße!
Raphael

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag