Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DNS Weiterleitung

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
RobertHH
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 27.03.2008, 16:37

Beitrag von RobertHH » 20.04.2013, 11:40

Hallo, ich hab bei einem Anbieter die Domain und bei einem anderen Anbieter den Webspace. Wie kann ich das machen das die Domain zu dem Webspace weiterleitet?

Ich habe von sowas überhaupt keinen Plan.

Bei meinem Domainanbieter kann ich im ControlPanel DNS-Settings vornehmen. Eine Domain eintragen und die Nameservers.

Ich hab das gemacht. Die betreffende Domain eingetragen und die Nameservers die ich von meinem Webhostinganbieter bekommen habe.

Die Änderung soll ja bis zu 2 Tagen dauern. Ist das dann schon alles, funktioniert das dann automatisch, oder muss ich noch was anderes irgendwo einstellen?