Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der britische Blumenlieferdienst Interflora hat sein
Matt Cutts erzählt, wie im Webspam-Team mit Spam umgegangen
jep, so denke ich das auch.IT-Knecht hat geschrieben:Google interessiert sich doch nicht dafür, ob Werbung und redaktionelle Inhalte vermischt werden.
Es interessiert sich nur dafür, ob dabei Links (mit) verkauft werden.
Und ich denke, die Antwort ist in diesen Profiregionen: ja.
- Martin
Nicht Google begann das Web kaputt zu machen, sondern die Link-Spamer. Nofollow war eine Reaktion.Melegrian hat geschrieben:Ich meine, damit begann doch Google das Web kaputt zu machen, in dem zum Beispiel die Wikipedia Seiten als weiterführende Quellen empfiehlt, die Empfehlungen aber auf nofollow setzt.
Ich nicht, mag beides nicht, soll heißen, ich habe für nofollow genauso wenig übrig wie für Spam. Gute Advertorials mit ein paar Links sind für mich aber nicht unbedingt gleichzusetzen mit Spam. Nun gut, darüber lässt sich streiten, ist wohl Ansichts- und Auslegungssache.Beloe007 hat geschrieben:Ich mag Nofollow!