Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
@hard_polluxSmartSuche,
>> ... einen Link gibts auf jeden Fall! Und ein Link mehr schadet keiner Page.
wenn ich so einen Quatsch lese, kommt mir die Galle hoch.
"Moddy" hat völlig recht, den UA rein prophylaktisch aussperren - aber per .htaccess.
Wir haben hier bereits mehr als genug Schädlinge erlebt.
Du kommst hier rein auf Dummfang, must das und dies und jenes noch ändern, das hättest Du tun sollen, bevor Du Dein Teil hier vorstellst - ein paar Funktionstests in Eigenregie, oder ist Dir die Befähigung dazu abgängig?
Ich habe mir erlaubt, selbst mal eine Suchanfrage in Deinem Teil zu starten, und muß sagen, ein solcher Mist ist mir in der gesamten Freewarescene noch nicht untergekommen, geschweige denn im öffentlichen Betrieb.
Es mag ja sein, daß Dein Teil mal ernstzunehmende Konkurrenz für Google wird, und wir alle haben mal klein angefangen, aber was Du da vorstellst, ist derzeit noch weniger als Kinderkram!
Gruß
HardPollux
(bedeutend) besser als diese lowcosts scripts zum kaufen sind aber die kostenlos nutzbaren scripts wie zB nutchhard_pollux hat geschrieben: Vielleicht kaufst Du Dir für 159€ ein schon "erste Sahne" zu nennendes Sumascript, und paßt es Deinen Bedürfnissen an.
Also das ist irgendwie ein Widerspruch in sich. Programiercodes bestehen zum grossen Teil aus Funktionenweil das Teil technisch nicht i.O. ist.
Design oder Funktionen kann man immer nachrüsten
Na das freut mich für Dich das Du etwas gefunden hast, das Deinen Anforderungen entspricht. Ich progge halt lieber selbst und habe kein Problem damit das es anfangs noch zu Fehlern kommen kann. Ich würde Deiner Seite jedoch gern mal einen Visit bescheren, url?Ich selbst habe auch etwas ähnliches am laufen - aus der Freeware-Kiste.
Nein das hast Du total falsch verstanden, wobei andere hier schon verstehen was ich damit meinte. Z.B das Posting oben von @tbone78 - das ist konstruktive Kritik.>> ... für konstruktive Kritik immer offen
ist schon zu abgedroschen und bedeutet nichts anderes als "Helft mir ...".
@tbone78 - Vielen Dank für die Infoaber ein script komplett selbst zu schreiben ist doch etwas gänzlich anderes und ich denke an projekten wie der smartsuche kann man gut lernen & spass damit haben