Vielen Dank - bitte PN
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ist es "zeitgemäss" alle Sites auf ohne www umzustellen? Hab ich was verpasst?Meinespinne hat geschrieben:Aber wieso kann ich denn keine seiten ohne www. eintragen!
Ist ja nicht gerade zeitgemäss da ich ja alle meine seiten auf ohne www. umgestellt habe und andere wohl auch!
Bei den von Webmastern eingetragenen Seiten sind derzeit Sub-Domains deaktiviert. Das wird kommen - jedoch nicht im ersten CrawlDurchgang.
Ist es "zeitgemäss" alle Sites auf ohne www umzustellen? Hab ich was verpasst?
An alle die Ihre Seite eingetragen haben und noch nicht im Index sind,User-Agent: smartsuche.de-Crawl
Ehrlich gesagt erwarte ich von deiner "Suchmaschine" nicht einen einzigen BesucherSmartSuche.de hat geschrieben:Klar .. jeder wie er meint und wer schon genug Besucher hat...![]()
Besucher für Deine Seite (leider steht sie nicht im Profil) kann ich Dir auch nicht garantieren,Ehrlich gesagt erwarte ich von deiner "Suchmaschine" nicht einen einzigen Besucher
Nein - die machens nur gegen KohleMeinst du Google hat "Top Positionen" gegen Backlinks getauscht?