Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja da hast du recht.naden hat geschrieben:Hi,
schau dir mal Ajax an, würde sich hier sehr gut einsetzen lassen um die Wartezeit besser zu überbrücken und die extrem hässliche gui umzugestallten.
??? Nimm es doch nicht so persönlich. So einfache Fehler, wie hier bisher aufgetreten sind, hättest Du wirklich vorher ausräumen können. Ein völlig disfunktionales GUI zum Testen anzubieten, ist einfach nur respektlos. Du beleidigst hier alles und jeden, und spielst im nächsten Moment die beleidigte Leberwurst.gsingle hat geschrieben:Jap, guter Hinweis.
[...]
Irgendwie drängt sich mir da der Verdacht auf, das es dir garnicht um konstruktive Kommentare geht![]()
Entschuldige aber von einem einigermaßen qualifizierten Bugreport waren ALLE Postings hier WEIT entfernt.
Aber ich erwarte auch nicht das ihr wisst wie Software entwickelt wird.
Ihr entwickelt ja nichts, sonder nutzt nur die Scripte die andere für euch geschrieben haben - so scheint es mir.
Da stimme ich dir absolut zu.Nullpointer hat geschrieben: habe schon schlechtere tools gesehen. dieses könnte man augenfreundlicher 'abtönen', z.b. mit vershiedenen graustufen. kostet ca. 1 minute arbeitszeit und steigert die augenfreundlichkeit um 4000%.