Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zukunftschancen von MSN

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.

Wird MSN im Laufe der nächsten 12 Monate Marktanteile von Google erobern?

Ja, mit dem neuen Windows bestimmt!
12
13%
Ja, mit dem neuen Internet Explorer bestimmt!
3
3%
Ja, mit neuem Windows und IE bestimmt!
37
41%
Nicht nennenswert...
35
38%
Kein bisschen, irgendwann macht Billi den Laden eher dicht!
4
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 91

makaay
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von makaay » 02.03.2006, 20:46

Hi,

mal eine Frage zu Euren werten Meinungen.

MSN ist ja, wie wir alle wissen, aufgrund der geringen Nutzung völlig für die Katz.
Bin bei meinen relevanten Keywords überall auf der eins und generiere damit etwa einen Kunden pro Monat.

Nun die Frage:

Seht Ihr die Chance, das MSN, wie in einigen anderen Ländern schon geschehen, Marktanteile gegenüber Google aufholt?

Vielleicht durch eine Integration in das neue Windows und den neuen Internet Explorer?

Bin gespannt wie Ihr das seht...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Forenmensch
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Forenmensch » 02.03.2006, 20:57

MSN ist Schrott, lediglich zum suchen von backlinks ist msn zu gebrauchen :-). 3-4% wietere Marktanteile wird MSN vermutlich durch Spyvista und Langenichtaktualisiert 7.0 gewinnen, dann hat MSN immer noch keine 10% Marktnanteil. :lol:

Microssoft hat sooooooviel Kohle, wenn die ernsthaft ihre Suchmaschine pushen wollten, würden sie für ein paar Milliarden im Fernsehen und in BILD werben bis die Marktanteile sich verfünfacht haben von 2% auf 10% LOOOOL...

Google wird schon wissen, wieso sie Firefox unterstützen, die haben definitiiv Angst vor der eingebauten MSN Suche im Internet Explorer...

babasave
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von babasave » 03.03.2006, 00:14

vor dem hintergrund der neuausrichtung von microsoft und der für ms völlig neuen strategie im bereich der .live produkte sehe ich schon eine sehr bemerkenswerte entwicklung. ich denke das weder der die integration in den ie noch in windows den umschwung bewirken werden doch bleibt abzuwarten, wie man in redmond mit der unheimlichen macht die das verfügbare kapital mit sich bringt umgeht.
ich denke unterschätzen sollte man mr. balmer und mr. gates auf keinen fall
~baba