Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
und an welcher Position ist meine 800xe.de ?Thomas G. Meyer hat geschrieben:Haben wir gelacht
![]()
Was ich meine ist, wenn du in Yahoo "Webdesign Bremen" eingibst, dann taucht meine Seite überhaupt nicht auf. Und dieses will mir nicht einleuchten. Jede andere Seite, die noch nicht mal etwas mit Webdesign zu tun hat. Wird dort gelistet. z.B. An Position 152 BGC Bremen, etc.
bist du sicher das deine darauf optimiert ist ?Thomas G. Meyer hat geschrieben:aber jede andere, die noch nichtmal für "webdesign Bremen" optimiert wurde schon.
ach, du optimirst auch noch auf "internetseiten erstellen"?Thomas G. Meyer hat geschrieben:Der Link steht auf der Startseite und nicht nur in der Sitemap.
boh ey, gegen eine Konkurentz von 102Tausend .....Thomas G. Meyer hat geschrieben:und du hast deine Seite sogar für
Hat der Server gebraucht um die Site zusammen zu bauen.
optimiert, um auf Platz 1 unter Google zukommen. Donnerwetter, wie hast du das nur hinbekommen![]()
Ich habe ja auch nie etwas anderes gesagt oder?wulfo hat geschrieben:Hi Thomas G. Meyer Yahoo ist genau so anfällig für Links wie Google und mit den paar Links
https://de.search.yahoo.com/search?p=li ... meta=vl%3D ist auch da kein Platz zu erreichen![]()
Noch dazu wo die Links grossteils nur aus Katalogen bestehen, was erwartest du da für Wunder?
Und versuch auch mal die Bedeutung von ausgehenden Links zu ergründen, Google hilft.
Bitte nicht falsch verstehen, aber die oben getätigte aussage war als Ironie auf deine Sucheingabe gemeint. Oder mit anderen Worten wollte800XE hat geschrieben: boh ey, gegen eine Konkurentz von 102Tausend .....
Mir ist Yahoo nicht wichtig. Meine Frage zielte mehr auf obige Antwort ab.800XE hat geschrieben: Warum ist dir Yahoo überhaupt so wichtig? 90% der Besucher kommen über G
nene, ein bischen Spaß muß sein .....Thomas G. Meyer hat geschrieben:Bitte nicht falsch verstehen, aber die oben getätigte aussage war als Ironie auf deine Sucheingabe gemeint. Oder mit anderen Worten wollte800XE hat geschrieben: boh ey, gegen eine Konkurentz von 102Tausend .....
ich das gleiche über deine Suchanfrage sagen.