Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keine Listung in Yahoo

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Thomas G. Meyer
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Thomas G. Meyer » 12.11.2006, 12:48

800XE hat geschrieben:Erwartet hätte ich das es dann nicht PLatz 7 ist ..... das beidemale PLatz 7 aber einmal mit und einmal ohne 3w ..... hm, das fand ich dann doch sehr seltsam
Das hat mich auch gewundert. Vielleicht liegt es daran, dass die Domain nicht zwingend www erfordert. Keine Ahnung.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 14.11.2006, 22:29

Schaue mal hier rein. https://www.abakus-internet-marketing.d ... 29822.html

Ich hatte anfangs das Problem, dass ich gleiche Metas hatte und wir einen Bug mit den SID's erst nach 2-3 Tagen behoben hatte. Yahoo war daher nach ca. 1 Monaten online sein, bis zu 60.000 mal am Tag da. Beide Probleme behoben und siehe da, 3-4 Monate später stehe ich bei yahoo auf Platz 2 mit "Geschenke".

Was bringt das ganze? So gut wie nichts. Welcher deutschsprachige nutzt yahoo? Google hat einen Marktanteil von ca. 92%. Da bleiben nicht mehr so viele für Yahoo, MSN und Co.

Wenn du die Grundlagen von Abakus, wie bereits empfohlen, berücksichtigst sollte es auch mit Yahoo klappen. Optimiere aber lieber auf Google. ;-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag